Capco - Diverse and exciting place to work | Glassdoor.de
  1. „Diverse and exciting place to work”

Akt. Mitarbeiter - Associate Consultant in London, England

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco als Vollzeit

Pros

The work is varied and challenging. Often thrown in at the deep end which challenges you to learn and pick things up quickly. Most days vary and require you to take in many responsibilities. Our colleagues are diverse, which Capco is truly passionate about. This makes it a great environment to work in. It is what you make it, you are given so many opportunities, it is about how you take those.

Cannot pick the projects you work on.

Keep focusing on diversity and ensuring staff stay motivated and happy, as they currently are.

Capco2019-08-09
  1. „Tolle Kultur”

Ich habe bei Capco gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Tolles Team, tolle Kultur

Keine / wenig work life balance

Capco2019-06-23
  2. „Consulting Company for Committed People”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

Viele Berater mit Leidenschaft für Job und Branche; Forderung & Förderung insb. proaktiver, engagierter Mitarbeiter; gelebtes Coaching; außergewöhnliche Nähe zu Partnern/Sales auch auf unteren Ebenen (infolge entsprechendem Engagement), Möglichkeit zum Ausbau eigener Ideen und Themen, individuell oft guter Teamzusammenhalt, internationale Kollegen

Für die Anforderungen nur geringfügig anspruchsvoller Recruitingprozess, Projektdauer teils länger als ein Jahr, interne Prozesse (noch) nicht so stark ausgereift, höhere Fluktuation, teils auffällige Diversifikation innerhalb eines Levels

Noch engere Abstimmung untereinander, dediziertes Zuhören der Mitarbeiter (aktuelle Maßnahmen begrüßt), stärkerer Fokus auf Qualifizierung/fachliches Know-How bei Neueinstellung

Capco2019-08-15

Reaktion von Capco

August 29, 2019HR

Danke Dir für Deine Bewertung - Deine positiven Anmerkungen haben uns natürlich sehr gefreut. Zu den verbesserungswürdigen Punkten können wir folgendes sagen: Die Anforderungen im Einstellungsprozess und damit in den Interviews unterscheiden sich je nach zu besetzender Position und ...

Mehr Bewertungen zu Capco entdecken.