Capco - Naja | Glassdoor.de
  1. "Naja"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco als

Pros

Gehalt Easy requirements Für eine Beratung viel zu einfaches Auswahlverfahren

Projekte die nicht nach Profil ausgesucht werden sondern nach Bedarf (Body Leasing)

Capco2019-01-17

Reaktion von Capco

January 23, 2019HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. Alle Bewerber durchlaufen einen dreistufigen Auswahlprozess, in dem sowohl die fachliche als auch die persönliche Eignung getestet wird. Unsere Mitarbeiter haben zweimal im Jahr die Möglichkeit befördert zu werden. Hierfür ist sowohl die fachliche ...

1. "Tolle Kultur"

Ich habe bei Capco gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Tolles Team, tolle Kultur

Keine / wenig work life balance

Capco2019-06-23
  2. "Consulting Company for Committed People"

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

Viele Berater mit Leidenschaft für Job und Branche; Forderung & Förderung insb. proaktiver, engagierter Mitarbeiter; gelebtes Coaching; außergewöhnliche Nähe zu Partnern/Sales auch auf unteren Ebenen (infolge entsprechendem Engagement), Möglichkeit zum Ausbau eigener Ideen und Themen, individuell oft guter Teamzusammenhalt, internationale Kollegen

Für die Anforderungen nur geringfügig anspruchsvoller Recruitingprozess, Projektdauer teils länger als ein Jahr, interne Prozesse (noch) nicht so stark ausgereift, höhere Fluktuation, teils auffällige Diversifikation innerhalb eines Levels

Noch engere Abstimmung untereinander, dediziertes Zuhören der Mitarbeiter (aktuelle Maßnahmen begrüßt), stärkerer Fokus auf Qualifizierung/fachliches Know-How bei Neueinstellung

Capco2019-08-15

Mehr Bewertungen zu Capco entdecken.