Capco - Anspruchsvolle Themen - familiäres Umfeld - geförderte Individualität | Glassdoor.de
  1. „Anspruchsvolle Themen - familiäres Umfeld - geförderte Individualität”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco als Vollzeit

Pros

Individuelle Möglichkeiten, sich einzubringen Eigeninitiative erforderlich freundliche und motivierende Atmosphäre

Hohe Ansprüche an Arbeitseinsatz (nicht unbedingt ein contra) weniger koordinierte Organisationsstruktur und -prozesse als bei größeren Beratungshäusern interne IT Programme sind noch nicht state of the art

interne Prozesse und IT-Programme professionalisieren

Capco2018-11-30
  1. „Hochwertige Beratung mit einer schneller Umsetzungsgeschwindigkeit”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

- viele Spezialisten an Bord - alle Mitarbeiter zeigen eine hohes Maß an Engagement - familiäre Atmosphäre - sehr guter lokaler CEO der weiß, was er will - guter Zusammenhalt - sehr schönes Office und gute Ausstattung - gute Bezahlung und gute Benefits - gute Diskussionskultur - jede Stimme zählt - viele Events und Veranstaltungen außerhalb des täglichen Business - gute Informationsweitergabe (war früher... nicht so gut) - viele Trainingsmöglichkeiten

- Feedbackkultur kann besser werden - globale Zusammenarbeit nicht immer gut

- weiter so auf diesem Weg

Capco2019-10-02

Reaktion von Capco

October 8, 2019HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. In Summe gefällt es Dir gut bei uns, was uns natürlich sehr freut. Dennoch nehmen wir auch Deine Kritikpunkte ernst. Die Feedbackkultur ist in der Beratung und bei Capco ein wichtiges Gut und wir sagen uns offen und ehrlich, ob Dinge gut oder weniger gut laufen. Kritik ist einfacher als Lob - daher kommt es an der einen oder anderen Stelle sicherlich vor, dass positive Dinge in den Hintergrund geraten. Im Endeffekt möchten wir alle Capco nur besser machen. Der globale Zusammenhalt ist Capco schon immer ein Anliegen: „One Capco“ lautet unsere Ziel! Die positiven Herausforderungen, denen wir hierbei begegnen sind allerdings vielfältig und reichen von Distanzen über Zeitunterschiede bis hin zu Kultur- und Sprachbarrieren. Als globales Unternehmen, das größten Wert auf Vielfalt legt, lernen wir kontinuierlich dazu, und merken , dass es bei einigen kleineren Teams (z.B. bei HR) immer besser funktioniert, so dass wir spürbar gemeinsam an Lösungen arbeiten.

2. „Eine gute Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln”

Ich arbeite bei Capco (Teilzeit)

Pros

Eigenständige Arbeitsweise. Sehr nette Kollegen mit denen man Herausforderungen gut bewältigen kann. Open-Doors Kultur. Die Atmosphäre unter den Kollegen ist super! Vielseitige Aufgaben. Der #beyourselfatwork Ansatz wird gelebt.

Es wird vieles über das globale Management geregelt und dadurch werden Veränderungsprozesse verlangsamt/begrenzt. Fehlende Innovation.

Capco2019-10-07

Mehr Bewertungen zu Capco entdecken.