Capco - Principal Consultant | Glassdoor.de
  1. "Principal Consultant"

Akt. Mitarbeiter - Principal Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Familiär, tolle Kollegen, starkes Leadership, man wird gepushed, Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens

Manchmal keine wirklichen Beratungsprojekte sondern eher erweiterte Linientätigkeit beim Kunden. Rollen entsprechen nicht den Skills.

Mehr auf die Wünsche der Mitarbeiter eingehen was Rollen angeht. Mehr Wechsel. Projekte mit selber Rolle über länger als 1-2 Jahre keine Seltenheit. Es gibt Mitarbeiter die bis zu 1 Jahr kämpfen müssen um das Projekt/ die Rolle zu wechseln

Capco2018-11-13

Reaktion von Capco

November 19, 2018HR

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir sind stolz darauf, dass jeder Capco Mitarbeiter seinen persönlichen und individuellen Karriereweg festlegen kann. Jeder Mitarbeiter wird gefördert , gefordert und ist angehalten, Ideen und Vorstellungen einzubringen. Wir setzen ...

1. "Tolle Kultur"

Ich habe bei Capco gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Tolles Team, tolle Kultur

Keine / wenig work life balance

Capco2019-06-23
  2. "Consulting Company for Committed People"

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

Viele Berater mit Leidenschaft für Job und Branche; Forderung & Förderung insb. proaktiver, engagierter Mitarbeiter; gelebtes Coaching; außergewöhnliche Nähe zu Partnern/Sales auch auf unteren Ebenen (infolge entsprechendem Engagement), Möglichkeit zum Ausbau eigener Ideen und Themen, individuell oft guter Teamzusammenhalt, internationale Kollegen

Für die Anforderungen nur geringfügig anspruchsvoller Recruitingprozess, Projektdauer teils länger als ein Jahr, interne Prozesse (noch) nicht so stark ausgereift, höhere Fluktuation, teils auffällige Diversifikation innerhalb eines Levels

Noch engere Abstimmung untereinander, dediziertes Zuhören der Mitarbeiter (aktuelle Maßnahmen begrüßt), stärkerer Fokus auf Qualifizierung/fachliches Know-How bei Neueinstellung

Capco2019-08-15

Mehr Bewertungen zu Capco entdecken.