1. „Principal Consultant”

Akt. Mitarbeiter - Principal Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Capco - Vollzeit

Pros

Familiär, tolle Kollegen, starkes Leadership, man wird gepushed, Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens

Manchmal keine wirklichen Beratungsprojekte sondern eher erweiterte Linientätigkeit beim Kunden. Rollen entsprechen nicht den Skills.

Reaktion von Capco

November 19, 2018HR

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir sind stolz darauf, dass jeder Capco Mitarbeiter seinen persönlichen und individuellen Karriereweg festlegen kann. Jeder Mitarbeiter wird gefördert , gefordert und ist angehalten, Ideen und Vorstellungen einzubringen. Wir setzen unsere Mitarbeiter in Form eines interaktiven Prozesses auf Projekten ein, sprich wir versuchen zu jederzeit Interessen, Skills und Wünsche unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen. Obwohl wir nicht immer jedem Wunsch gerecht werden können, ist es uns wichtig, Menschen in Projektrollen zu platzieren, in denen sie Ihre Skills am besten einsetzen und weiterentwickeln können, motiviert sind und somit langfristig erfolgreich sein können. Über verschiedene Plattformen bitten wir oft um Mitarbeiter-Feedback - Leadership Support ist hierbei zu jederzeit gegeben. Capco und unsere Mitarbeiter sind in einem breiten Spektrum von Kundenprojekten erfolgreich und wir werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

„You get out what you put in”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in New York, NY

Ich arbeite bei Capco - Vollzeit

Pros

- meritocracy; if you perform well you will get noticed/get opportunities for advancement - inclusive culture; surprising number of affinity groups who do more than just a monthly call, they have engaging speakers and interesting events. Leadership does a great job engaging each group and giving them platforms - great community of people; the majority of people I work with day to day are invested in me personally and professionally, they have celebrated my wins and picked me back up after my losses. There's genuine camaraderie there.

- it can be hard to step away at times

2. „Work hard play hard”

Akt. Mitarbeiter - Principal Consultant in New York, NY

Ich arbeite bei Capco - Vollzeit

Pros

Opportunities to learn, if you surround yourself with the right people

Not enough good opportunities around strategy or product engagements

Mehr Bewertungen zu Capco entdecken.