Capco - Themenentwicklung | Glassdoor.de
  1. „Themenentwicklung”

Akt. Mitarbeiter - Partner in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Viele spannende Themen mit hoher Marktrelevanz - Guter Teamspirit - Bereitschaft, in neue Themen zu investieren

- Bearbeitung von mehreren Themen gleichzeitig

Capco2018-10-12

Reaktion von Capco

October 16, 2018HR

Vielen Dank Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, Deine Begeisterung nach über fünf Jahren Capco zu spüren. Es wird für uns immer eine Herausforderung sein, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten – gleichermaßen sind wir darauf aber auch sehr stolz. Wir danken Dir ganz herzlich für Dein Engagement in den letzten Jahren!

1. „Hochwertige Beratung mit einer schneller Umsetzungsgeschwindigkeit”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

- viele Spezialisten an Bord - alle Mitarbeiter zeigen eine hohes Maß an Engagement - familiäre Atmosphäre - sehr guter lokaler CEO der weiß, was er will - guter Zusammenhalt - sehr schönes Office und gute Ausstattung - gute Bezahlung und gute Benefits - gute Diskussionskultur - jede Stimme zählt - viele Events und Veranstaltungen außerhalb des täglichen Business - gute Informationsweitergabe (war früher... nicht so gut) - viele Trainingsmöglichkeiten

- Feedbackkultur kann besser werden - globale Zusammenarbeit nicht immer gut

- weiter so auf diesem Weg

Capco2019-10-02

Reaktion von Capco

October 8, 2019HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. In Summe gefällt es Dir gut bei uns, was uns natürlich sehr freut. Dennoch nehmen wir auch Deine Kritikpunkte ernst. Die Feedbackkultur ist in der Beratung und bei Capco ein wichtiges Gut und wir sagen uns offen und ehrlich, ob Dinge gut oder weniger gut laufen. Kritik ist einfacher als Lob - daher kommt es an der einen oder anderen Stelle sicherlich vor, dass positive Dinge in den Hintergrund geraten. Im Endeffekt möchten wir alle Capco nur besser machen. Der globale Zusammenhalt ist Capco schon immer ein Anliegen: „One Capco“ lautet unsere Ziel! Die positiven Herausforderungen, denen wir hierbei begegnen sind allerdings vielfältig und reichen von Distanzen über Zeitunterschiede bis hin zu Kultur- und Sprachbarrieren. Als globales Unternehmen, das größten Wert auf Vielfalt legt, lernen wir kontinuierlich dazu, und merken , dass es bei einigen kleineren Teams (z.B. bei HR) immer besser funktioniert, so dass wir spürbar gemeinsam an Lösungen arbeiten.

2. „Eine gute Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln”

Ich arbeite bei Capco (Teilzeit)

Pros

Eigenständige Arbeitsweise. Sehr nette Kollegen mit denen man Herausforderungen gut bewältigen kann. Open-Doors Kultur. Die Atmosphäre unter den Kollegen ist super! Vielseitige Aufgaben. Der #beyourselfatwork Ansatz wird gelebt.

Es wird vieles über das globale Management geregelt und dadurch werden Veränderungsprozesse verlangsamt/begrenzt. Fehlende Innovation.

Capco2019-10-07

Mehr Bewertungen zu Capco entdecken.