Capco - Wer sind für Banken begeistert, wird Capco lieben | Glassdoor.de
  1. "Wer sind für Banken begeistert, wird Capco lieben"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Spannende Projekte bei unterschiedlichen Kunden - Divere Workforce - Top Perspektiven

- 3 Juniorstufen für Masterabsolventen - Sehr hohe Fluktuation

- Super Einbindung der Mitarbeiter! - Die Hürden temporär in ein Auslandsbüro zu Wechsel sollten weiter gesenkt werden - Ein strukturiertes Praktikantenprogramm wäre sinnvoll - Beim Wettbewerb gibt es als Masterabsolvent üblicherweise weniger Juniorstufen zu "erklimmen" und das Einstiegsgehalt ist unterdurchschnittlich

Capco2018-10-11

Reaktion von Capco

October 16, 2018HR

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir sind stolz darauf, dass jeder Capco Mitarbeiter seinen persönlichen und individuellen Karriereweg festlegen kann. Jeder Mitarbeiter wird gefördert , gefordert und ist angehalten, Ideen und Vorstellungen einzubringen. Als Masterabsolvent ...

1. "Tolle Kultur"

Ich habe bei Capco gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Tolles Team, tolle Kultur

Keine / wenig work life balance

Capco2019-06-23
  2. "Consulting Company for Committed People"

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

Viele Berater mit Leidenschaft für Job und Branche; Forderung & Förderung insb. proaktiver, engagierter Mitarbeiter; gelebtes Coaching; außergewöhnliche Nähe zu Partnern/Sales auch auf unteren Ebenen (infolge entsprechendem Engagement), Möglichkeit zum Ausbau eigener Ideen und Themen, individuell oft guter Teamzusammenhalt, internationale Kollegen

Für die Anforderungen nur geringfügig anspruchsvoller Recruitingprozess, Projektdauer teils länger als ein Jahr, interne Prozesse (noch) nicht so stark ausgereift, höhere Fluktuation, teils auffällige Diversifikation innerhalb eines Levels

Noch engere Abstimmung untereinander, dediziertes Zuhören der Mitarbeiter (aktuelle Maßnahmen begrüßt), stärkerer Fokus auf Qualifizierung/fachliches Know-How bei Neueinstellung

Capco2019-08-15

Mehr Bewertungen zu Capco entdecken.