Cambridge University Press - Inkompetentes Management | Glassdoor.de

„Inkompetentes Management”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Cambridge University Press gearbeitet - Vollzeit

Pros

Schon oft gesagt, aber das hoteleigene Fitnessstudio und die subventionierte Kantine sind ein Bonus. Kantine ist gut für ein Treffen mit Kollegen. Einige mittlere Führungskräfte sind wirklich gut in ihren Jobs und es ist möglich, von ihnen zu lernen.

Ich würde diesen Ort wirklich nicht als anständigen Arbeitgeber in Cambridge empfehlen. Wenn man irgendwelche Fähigkeiten / Talente hat, schlage ich vor, dass man woanders sucht. Das leitende Management ist lächerlich, überfordert und würde nirgendwo anders eingestellt. Ich vermute, dass nach der letzten Entlassungsrunde viele von ihnen keine alternative Beschäftigung gefunden haben - ich wette drauf. Die Gehälter für die Region Cambridge sind wirklich niedrig. Das „Unternehmen“ würde lieber jemanden von außen beschäftigen als von innen, der den Job/die Abteilung, in der er arbeitet in und auswendig kennt.

Einfach, stellt intern an. Mitarbeiter respektieren Manager, die tatsächlich wissen, wie sie ihre Arbeit erledigen, und nicht nur 'managen'. Wie kann ein Mitarbeiter von Managern lernen, die andere dazu bringen, die Arbeit zu erledigen? Die Presse leidet massiv unter zu vielen Chefs!

Cambridge University Press2016-04-04
  1. „Book Jacket Designer”

Akt. Freelancer - Book Jacket Designer in New York, NY

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Cambridge University Press -

Pros

Interesting titles/subjects and working with a collegial staff.

Fees could be somewhat better.

Cambridge University Press2019-07-06
  2. „I miss the good ol' days”

Ehem. Mitarbeiter - Technology in New York, NY

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Cambridge University Press gearbeitet - Vollzeit

Pros

Great park across the street to enjoy lunch. Pretty easy to get by with doing too much.

Low pay and very secretive upper management. Bureaucratic and could be very boring at times.

Pay people more and you might attract higher quality talent.

Cambridge University Press2019-07-10

Mehr Bewertungen zu Cambridge University Press entdecken.