1. Hilfreich (1)

    „Used to be fabulous”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Seattle, WA
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei British Airways gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Your days are similar, yet different every day. You have regular customers and first time travelers. Much better than a desk job, always exciting.

    Kontras

    No longer BA staff. It used to be much better. You used to get flight benefits! The pay was better, too. The entire industry is changing.

    Weiterlesen
  1. „Pass agent”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Passenger Service Agent in Glendale, AZ
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei British Airways - Vollzeit

    Pros

    Helping passengers getting their way and reach out to their destination and get everything done on their way.

    Kontras

    I’m very positive about the company.

  2. „Great company Great Benefits”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Regional Account Manager in San Francisco, CA
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei British Airways - Vollzeit

    Pros

    Autonomy, Responsibility, Accountability, Flexible working, Travel

    Kontras

    Low Salary for area, not office presence in the area

Mehr Bewertungen zu British Airways entdecken.