1. Hilfreich (2)

    „Herausragendes, schnelles Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten.”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - UX-Architekt in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch - Vollzeit

    Pros

    Brandwatch ist ein spaßiges, energisches und kreatives Unternehmen mit passionierten Mitarbeitern.Die Führungsetage ist zielgerichtet, offen, weiß gute Arbeit zu schätzen und äußert konstruktive Kritik. Die Kollegen sind zuverlässig und kooperativ, was sie zu tollen Teamspielern macht. Man kann sich sicher sein, dass die eigene Meinung bei Kollegen und Geschäftsführung Gehör findet. Die einfache Kommunikation zwischen Teammitgliedern sorgt für ein ideales agiles Arbeitsumfeld.

    Kontras

    In einer schnell wachsenden Firma zu arbeiten bedeutet, eine erhebliche Menge Arbeit zu erledigen, was sich manchmal negativ auf die Work-Life-Balance auswirken kann.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  1. Hilfreich (1)

    „Opportunity for Growth”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Brandwatch - Vollzeit

    Pros

    Brandwatch is an open and collaborative environment that supports and encourages people to work across departments and offices in the day-to-day, but also to explore new career opportunities and for growth in their professional development. During my time, I've seen many people transition into leadership roles, move to different offices around the world, and excel in a new role in a different department.

    Kontras

    With growth, there can be the typical challenges like enough conference rooms or meeting spaces.

  2. Hilfreich (2)

    „Issues go deep”

    2.0
    Ehem. Mitarbeiter - Sales 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Brandwatch gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Some smart people left on staff

    Kontras

    Very cliquey, and by cliquey, I mean if you are a straight white male you are in the clique and you will likely succeed. Bonus points if you are British. Senior management demographics reflect this dynamic and women, queer people, and BIPOC are poorly represented and purposefully held back from promotions and raises and even fired without good cause. All this happens while the company gives lip service to being very liberal and progressive. The lack of diversity in leadership positions has also led to a lack of diversity in opinions, and the poor state of the product and low morale of teams reflects this. Missed opportunities across the board.

Mehr Bewertungen zu Brandwatch entdecken.