Brandwatch - Think big and enjoy the ride! | Glassdoor.de

„Think big and enjoy the ride!”

Akt. Mitarbeiter - Projektmanager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als Vollzeit

Pros

Das nette und professionelle Arbeitsumfeld wird von allen Angestellten geschätzt. Das Personal steht im Vordergrund, dem Unternehmen ist wichtig, dass sich die Angestellten wohl fühlen. Super Sozialleistungen. Der Kühlschrank im Büro ist auch immer voll!

Aufgrund des Erfolgs von Brandwatch sind lange Arbeitszeiten manchmal notwendig. Aber man wird auch dafür belohnt!

Das Team sollte kreativ sein dürfen, es ist wichtig, die Meinung der Leute einzuholen. Wir sind alle ein großes Team und ziehen am selben Strang - die Führung sollte die Richtung vorgeben und nicht chefmäßig auftreten.

Brandwatch2014-03-25

„Herausragendes, schnelles Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten.”

Akt. Mitarbeiter - UX-Architekt in Stuttgart

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als Vollzeit

Pros

Brandwatch ist ein spaßiges, energisches und kreatives Unternehmen mit passionierten Mitarbeitern.Die Führungsetage ist zielgerichtet, offen, weiß gute Arbeit zu schätzen und äußert konstruktive Kritik. Die Kollegen sind zuverlässig und kooperativ, was sie zu tollen Teamspielern macht. Man kann sich sicher sein, dass die eigene Meinung bei Kollegen und Geschäftsführung Gehör findet. Die einfache Kommunikation... zwischen Teammitgliedern sorgt für ein ideales agiles Arbeitsumfeld.

In einer schnell wachsenden Firma zu arbeiten bedeutet, eine erhebliche Menge Arbeit zu erledigen, was sich manchmal negativ auf die Work-Life-Balance auswirken kann.

Brandwatch2014-08-10

„Tolles Team, tolles Produkt und toller Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brandwatch (Vollzeit)

Pros

Brandwatch ist eine internationale Firma mit einem sehr offenen und motivierten Team. Es fühlt sich toll an, Teil dieses Teams zu sein und dabei mitzuwirken, die beste Social Media Monitoring Plattform für die Welt zu machen und zu voranzutreiben :) Die Aufgaben sind sehr interessant und die Atmosphäre in den Büros ist wirklich gut.

Da es sich um eine schnell wachsende Firma handelt, verlangt Brandwatch viel von seinen Mitarbeitern. Das führt manchmal zu langen Arbeitszeiten und kann ein bisschen stressig sein.

Macht weiter mit der guten Arbeit!

Brandwatch2014-03-28

Mehr Bewertungen zu Brandwatch entdecken.