Brandwatch - Awesome job in an international team | Glassdoor.de
  1. „Awesome job in an international team”

Developer in Stuttgart

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als

Pros

Tons of benefits (Snacks, Sushi, Drinks, team lunches, ping pong, foosball, ... you name it!) Regular company and department meetings Very supporting team, regular catchups with you advisor Awesome product, nice processes

Sometimes confusing structure, you have to figure out a lot of stuff by yourself when you don't want to ask somebody every 5 minutes in the first weeks.

Brandwatch2016-05-17

„Herausragendes, schnelles Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten.”

Akt. Mitarbeiter - UX-Architekt in Stuttgart

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als Vollzeit

Pros

Brandwatch ist ein spaßiges, energisches und kreatives Unternehmen mit passionierten Mitarbeitern.Die Führungsetage ist zielgerichtet, offen, weiß gute Arbeit zu schätzen und äußert konstruktive Kritik. Die Kollegen sind zuverlässig und kooperativ, was sie zu tollen Teamspielern macht. Man kann sich sicher sein, dass die eigene Meinung bei Kollegen und Geschäftsführung Gehör findet. Die einfache Kommunikation... zwischen Teammitgliedern sorgt für ein ideales agiles Arbeitsumfeld.

In einer schnell wachsenden Firma zu arbeiten bedeutet, eine erhebliche Menge Arbeit zu erledigen, was sich manchmal negativ auf die Work-Life-Balance auswirken kann.

Brandwatch2014-08-10

„Tolles Team, tolles Produkt und toller Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brandwatch (Vollzeit)

Pros

Brandwatch ist eine internationale Firma mit einem sehr offenen und motivierten Team. Es fühlt sich toll an, Teil dieses Teams zu sein und dabei mitzuwirken, die beste Social Media Monitoring Plattform für die Welt zu machen und zu voranzutreiben :) Die Aufgaben sind sehr interessant und die Atmosphäre in den Büros ist wirklich gut.

Da es sich um eine schnell wachsende Firma handelt, verlangt Brandwatch viel von seinen Mitarbeitern. Das führt manchmal zu langen Arbeitszeiten und kann ein bisschen stressig sein.

Macht weiter mit der guten Arbeit!

Brandwatch2014-03-28

Mehr Bewertungen zu Brandwatch entdecken.