1. Hilfreich (5)

    „Fantastischer Arbeitsplatz”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Business Analyst in Roswell, GA

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Blue Yonder - Vollzeit

    Pros

    Tolles Unternehmensengagement. Die Kultur des gesamten Unternehmens ist auf einer anderen Ebene! Immer noch sehr über die Arbeit und das Erledigen von Aufgaben, aber es ist einfach, Prozesse abzuschließen. Jeder im Gebäude möchte Ihnen im Allgemeinen helfen, erfolgreich zu sein. Ich war sehr beeindruckt, als ich hörte, dass der CEO sein Team fragte, wie es ihm gehe, und seine Ergebnisse allen im Unternehmen zur Verfügung stellte und klar Transparenz über sein eigenes Wachstum zeigte.

    Kontras

    Noch keine! Ich lasse es dich wissen.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  1. „Great Company”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Associate Business Consultant in Dallas, TX
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Blue Yonder - Vollzeit

    Pros

    Great benefits Good 401(k) matching Yearly bonuses Opportunity for growth and development Lateral and vertical movement

    Kontras

    So far, no cons on my end

  2. „Program and Product Management | Agile Transformation”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Senior Project Manager in Dallas, TX

    Ich arbeite bei Blue Yonder - Vollzeit

    Pros

    Employee friendly and Customer obsessed

    Kontras

    Less salary as compared to competitors

Mehr Bewertungen zu Blue Yonder entdecken.