„Sehr guter Arbeitgeber! :D”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Hamburg

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Bigpoint -Vollzeit

Pros

PS 01: Diese Auflistung ist in keiner spezifischen Reihenfolge. PS 02: Ich möchte daran erinnern, dass alles zwei Seiten hat: gut und schlecht. Wir müssen beide Seiten betrachten! IMMER! In meinem Fall sehe ich mehr Positives als Negatives. - Es ist ein Spiele-Unternehmen! Die Atmosphäre ist super!!! :) - Man erhält eine coole Ausrüstung für die Arbeit: THINKPAD, MACBOOK, DESKTOP. Linux? MACOS? Windows? Du hast die Wahl! - DIE PARTYS SIND EINFACH SUPER! Sommerparty, Weihnachtsfeier, Winterparty! ALLE SEHR DEKORATIV! Viele Spiele! Es gibt Giveaway-Wettbewerbe für Sachen wie Apple Watch und iPads! Alle sehr unterhaltsam!!! - Die Kollegen sind äußerst nett und die Arbeit mit ihnen macht Spaß :). Ernsthaft, jedes Mal, wenn ich Hilfe brauchen, sind sie ÄUSSERT HILFSBEREIT!!! - Das Büro ist wunderschön: gute Möbel und Räume :) - LAGE: sehr gute Lage! Man ist in der Nähe des Pflanzen- und Blumenparks, beim Gänsemarkt und nahe der Alster! - SEHR FLEXIBEL! Musst du später kommen? Musst du früher gehen? Kein Problem! Der gesunde Menschenverstand funktioniert hier recht gut und das Unternehmen ist sehr unterstützend. - Die Firma unternimmt GROSSE UND WICHTIGE BEMÜHUNGEN, um ein entspanntes Umfeld zu ermöglichen! Sie haben einen ECHT COOLEN KINORAUM eingerichtet, wo man (NATÜRLICH LEGAL!) GAME OF THRONES schauen kann! Wie COOL IST DAS? Solche Momente muss man einfach schätzen! :) - An besonderen Tagen gibt es immer tolles Essen und Süßigkeiten! An OSTERN kauften sie für alle Schokolade und organisierten viel tolles Süßes von den Bäckereien in der großen Küche :) - Das Management unterstützt Veranstaltungen und Weiterbildungen; Zum Beispiel: es gibt ein spezielles Tech-Event in Hamburg? das Management kauft Tickets für uns! - Biertag jeden Donnerstag: jeden Donnerstagnachmittag kann man KOSTENLOSES BIER und KOSTENLOSE COLA genießen! - Sie haben einen Raum für Videospiele! Einen Tischtennistisch! Einen Kicker! Was man sich nur wünschen kann! - Die KÜCHE ist SPEKTAKULÄR: SEHR GROSS, viele Öfen (gut, um Essen aufzuwärmen :)), Mikrowellen und eine Minibar! Man kann sein eigenes Essen mitbringen! - Man kann seine Amazon-Einkäufe rund um die Uhr in die Firma liefern lassen. Sie heben sie auf, bis man sie später abholen kann. - Bonus zum Jahresende: Am Ende des Jahres erhält JEDER auf der Weihnachtsfeier einen BONUS!!! - Cool Zusatzleistungen!: - JEDEN TAG Obst! - Es gibt jeden Tag Kaffee und Milch! - Wasserspender mit CO2: sehr nett!; - Bei FITNESSSTUDIOS gibt es Rabatte; - Deutschunterricht; => WICHTIGES DETAIL: die im Unterricht verbrachte Zeit zählt zur NORMALEN ARBEITSZEIT! - Außerdem gibt es INTERNE Fitnesssitzungen; - BIGPOINT bietet die Leistungen des FÜRSTENBERG-INSTITUTS gratis an. Das ist ein Institut, das bei JEGLICHEN PROBLEMEN, die Angestellte haben könnten, Hilfe anbietet! Depressionen, persönliche Probleme, Probleme mit der mentalen Gesundheit usw.; - HVV-TICKET;

– Manchmal werden Projekte abgebrochen, aber ich glaube, dass kann jedem in der IT-Branche passieren!!! – Die Leute beschweren sich gerne über das Gehalt: sie behaupten, dass es unter dem Marktdurchschnitt liegt; aber ich erinnere mich gerne an die Leute, die sich beschweren: ihr habt auch eine MENGE Flexibilität! Ich bin nicht sicher, ob jedes Unternehmen so flexibel ist wie BIGPOINT;

1. „Great place to work”

Ehem. Mitarbeiter - QA Engineer in Malta, MT

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Bigpoint gearbeitet - Vollzeit

Pros

Management was great and always looked to improve

Salary was quite low for the time

„Weak studio leadership”

2.0
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Producer in San Francisco, CA

Ich habe weniger als ein Jahr bei Bigpoint gearbeitet - Vollzeit

Pros

Good products and licenses, every employee empowered to contribute

Not all employees should contribute, studio leadership unable to provide concrete guidance to development teams, existing company expertise withheld

Mehr Bewertungen zu Bigpoint entdecken.