Mitarbeiterbewertung

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Nicht großartig, nicht schrecklich.

Jan 22, 2019 - Teamadministrator in Los Angeles, CA

Pros

Gute Leistungen, einschließlich Pendler-, Fitness- und BYOD-Erstattung. Umfangreiche Reisemöglichkeiten je nach Ihrer Funktion. Kontinuierlich verbesserte Möglichkeiten der Heimarbeit und der Telearbeit. Hervorragender CEO, ein wahrhaft erstklassiger Akteur.

Meine Nachteile beziehen sich ausschließlich auf meine Erfahrung in der Arbeit mit einem bestimmten Team. Es fehlt an Gehaltserhöhungen und Boni - es gibt kaum Anreize für gute Leistungen und harte Arbeit wird nicht angemessen belohnt. Das Team war eine Katastrophe, das von jemandem geleitet wurde, der weder Führungsqualitäten besaß noch die Kameradschaft im Team inspirierte. Meine Arbeit und mein Ruf wurden ständig von einer unglücklichen Person in meinem Team sabotiert, so dass ich mich bei der Personalabteilung beschwerte und schließlich beschloss, zu kündigen und andere Möglichkeiten zu nutzen.

4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Risk management

Aug 28, 2021 - Underwriting Assistant in Miami, FL

Pros

Great benefits and atmosphere of work

Small office no much room to grow in the company

Great company

Aug 11, 2021 - Underwriting Assistant in Fort Myers, FL

Pros

Very flexible and modern company

No downsides to my work experience thus far

Reaktion von Beazley Group

Hi, Thank you for taking the time to leave a review, it's great to hear you've had such a positive experience at Beazley! Many Thanks Josh Bennetto Recruiter Josh Bennetto Recruiter

Mehr Bewertungen zu Beazley Group entdecken.