„Der Laden geht gar nicht!!”

in Leipzig

Ich habe bei Bankpower gearbeitet -

Pros

Es gibt nichts gutes beim dem Verein!!

Es werden Sachen erzählt die nicht stimmen. Man geht 6 Wochen Arbeiten und es werden nur 3 Wochen ausgezahlt.

1. „nicht transparent”

Ehem. Mitarbeiter - KYC/AML Specialist in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Bankpower gearbeitet - Vollzeit

Pros

keine Pros, good salary, personal budget

toxic work environment, in or out, very fanatic

„Sehr schlechte Dienstleistungen”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Bankpower gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutes Gehalt Ich habe nichts Gutes zu sagen.

Die Personaldienstleistungen sind ein Durcheinander. Bei meinem Gehalt wurde jeden Monat etwas durcheinandergebracht. Es hat sehr lang gedauert, bis das korrigiert wurde, obwohl ich mehrmals deutlich darauf hingewiesen habe. Nachdem ich hier gearbeitet habe, brauchte ich einige Unterlagen und die bekam ich anderthalb Monate später. Die Leute in der Personalabteilung sind extrem unhöflich und ineffizient und antworten nicht auf E-Mails.

Reaktion von Bankpower

Business Development Manager Recruitment

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für den Kommentar. Im Zuge einer IT Umstellung und Anbindung der Core Systeme unserer Muttergesellschaft kam es in den vergangenen Monaten zu Fehlern in der Abrechnung. Das tut uns sehr leid und wir bitten dies zu entschuldigen. Bezüglich Ihrer Kritik am Service unserer Niederlassung bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Über Ihre Meinung und sachliche Kritik sind wir stets dankbar und hoffen unseren Service verbessern zu können. Nehmen Sie gern mit mir Kontakt auf. Beste Grüße Michaela Schnabel

Mehr Bewertungen zu Bankpower entdecken.