Bankpower - Guter Arbeitgeber in der Branche | Glassdoor.de
  1. „Guter Arbeitgeber in der Branche”

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Bankpower (Vollzeit)

Pros

Innerhalb der Branche ein guter Arbeitgeber. Wie überall gibt es KPI`s und Budgets, die aber aus meiner Sicht gut zu erfüllen sind. Wer Ideen hat und sich einbringt, der findet mit seinen Anliegen auch fast immer ein offenes Ohr. Auch bei Problemen oder Konflikten versucht man eine Lösung zu finden. Veränderungen oder Engagement werden durchaus gesehen und gewürdigt. Wer aber in Sachen Karriere Förder- oder... Traineeprogramme wie in Großkonzernen erwartet, der wird enttäuscht und das macht aufgrund der Unternehmensgröße auch nicht wirklich Sinn. Dennoch sind Karriere Sprünge natürlich drin. Es gibt Sozialleistungen und Schulungsangebote, die sich an den Richtlinien der Muttergesellschaft orientieren. Auch Ü-Stunden halten sich in Grenzen, da habe ich in der Branche schon weitaus Schlimmeres gesehen. Es gibt sowohl für die internen und externen Mitarbeiter 1x im Jahr eine Zufriedenheitsumfrage. Diese verschwindet nicht in der Schublade, sondern wird durchaus ernst genommen und es werden Veränderungen angestoßen. Alles in allem kann man sich gut selbst organisieren bzw. muss man auch. Es gibt keine bis ins kleinste runter gebrochenen Prozesse, sondern man hat innerhalb seiner KPI`s alle Freiheiten.

Die Umsetzung von Change Prozessen könnte für meinen Geschmack schneller in Angriff genommen werden. Das Thema Home Office ist nach wie vor ein Thema, was intern noch nicht optimal gelöst ist.

Bankpower2017-07-19
  1. „Guter Arbeitgeber”

Zeitarbeit in Düsseldorf

Ich habe bei Bankpower gearbeitet ()

Pros

Ansprechende Bezahlung Soziale Kompetenz Gutes Miteinander Gute Kollegen Gute Weiterbildungsmaßnahmen

Unsicherheit bei Befristung keine Bemühungen für einen richtigen Einsatz

Bankpower2016-11-17

Reaktion von Bankpower

February 19, 2018Business Development Manager Recruitment

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Beste Grüße Michaela Schnabel Business Development Management

2. „gängige Zeitarbeit auf Basis des Mindestlohns”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Leipzig

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Bankpower als Vollzeit

Pros

einfacher Einstieg Vor-Ort-Besuche der Ansprechpartner nette Personaler, von denen man betreut wird abhängig vom Wohnort bekommt man für jeden Einsatztag auch Fahrgeld Einsatzzeiten in dem entsprechenden Auftragsunternehmen sind von längerer Dauer

Zeitarbeit Betriebsrat in den Abnehmerbetrieben ist nicht für Zeitarbeitnehmer zuständig hohe Fluktuation bei Ansprechpartnern vermittlung erfolgt fast ausschließlich an ein und das selbe Unternehmen

es sollte sich generell breiter aufgestellt werden was Abnehmer-Unternehmen betrifft, um die Mitarbeiter auch an einer anderen Einsatzstelleeinsetzen zu können. Betriebsratsbetreuung es sollte definitiv Arbeitszeit sein, wenn ich mit meinem Betreuer vor ort bei einem besuch etwas klären muss & nicht Pause

Bankpower2018-09-20

Mehr Bewertungen zu Bankpower entdecken.