Bankpower - Für Jungakademiker nicht zu empfehlen | Glassdoor.de

"Für Jungakademiker nicht zu empfehlen"

Akt. Mitarbeiter - Analyst in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Bankpower (Vollzeit)

Pros

Arbeite jetzt seit 8 Monaten für Bankpower und kann ehrlich gesagt die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Muss sich also entweder um gekaufte oder gefakte Wertungen handeln. Das einzig positive was ich der Arbeit bei BP abgewinnen kann ist, dass ich einige sehr nette BP Kollegen kennenlernen konnte.

- gezieltes Anwerben von Jungakademiker die unterdurchschnittlich bezahlt werden - keine weiterbildungsmöglichkeiten - gezielter Aufbau einer Zweiklassengesellschaft (Interne haben für genau die gleiche Arbeit deutlich bessere Konditionen) - komplizierter Vertrag zur Lohnkostendrückung - bei Krankheit wird ab dem 1. Tag ein Attest verlangt - Ausschluss von innerbetrieblichen Veranstaltungen - Vor allem unbeliebte...

Mitarbeiter sollten als wertvolle Ressource angesehen werden und nicht als auswechselbares Ausbeutungsmaterial.

Bankpower2017-05-20

Reaktion von Bankpower

July 11, 2017Business Development Manager Recruitment

Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir halten uns in allen Punkten an die gesetzlichen Vorgaben des AÜG und der Tarifvertragsregelungen des BZA. Lohngruppen und Abrechnungsprozedere in der Arbeitnehmerüberlassung sind darin definiert. Eine ausführliche ...

1. "Guter Arbeitgeber"

Ehem. Mitarbeiter - Zeitarbeit in Düsseldorf

Ich habe bei Bankpower gearbeitet ()

Pros

Ansprechende Bezahlung Soziale Kompetenz Gutes Miteinander Gute Kollegen Gute Weiterbildungsmaßnahmen

Unsicherheit bei Befristung keine Bemühungen für einen richtigen Einsatz

Bankpower2016-11-17

Reaktion von Bankpower

February 19, 2018Business Development Manager Recruitment

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Beste Grüße Michaela Schnabel Business Development Management

2. "gängige Zeitarbeit auf Basis des Mindestlohns"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Leipzig

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Bankpower als Vollzeit

Pros

einfacher Einstieg Vor-Ort-Besuche der Ansprechpartner nette Personaler, von denen man betreut wird abhängig vom Wohnort bekommt man für jeden Einsatztag auch Fahrgeld Einsatzzeiten in dem entsprechenden Auftragsunternehmen sind von längerer Dauer

Zeitarbeit Betriebsrat in den Abnehmerbetrieben ist nicht für Zeitarbeitnehmer zuständig hohe Fluktuation bei Ansprechpartnern vermittlung erfolgt fast ausschließlich an ein und das selbe Unternehmen

es sollte sich generell breiter aufgestellt werden was Abnehmer-Unternehmen betrifft, um die Mitarbeiter auch an einer anderen Einsatzstelleeinsetzen zu können. Betriebsratsbetreuung es sollte definitiv Arbeitszeit sein, wenn ich mit meinem Betreuer vor ort bei einem besuch etwas klären muss & nicht Pause

Bankpower2018-09-20

Mehr Bewertungen zu Bankpower entdecken.