Bankpower - Guter Arbeitgeber | Glassdoor.de
  1. "Guter Arbeitgeber"

Ehem. Mitarbeiter - Zeitarbeit in Düsseldorf

Ich habe bei Bankpower gearbeitet ()

Pros

Ansprechende Bezahlung Soziale Kompetenz Gutes Miteinander Gute Kollegen Gute Weiterbildungsmaßnahmen

Unsicherheit bei Befristung keine Bemühungen für einen richtigen Einsatz

Bankpower2016-11-17

Reaktion von Bankpower

February 19, 2018Business Development Manager Recruitment

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Beste Grüße Michaela Schnabel Business Development Management

1. "gängige Zeitarbeit auf Basis des Mindestlohns"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Leipzig

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Bankpower als Vollzeit

Pros

einfacher Einstieg Vor-Ort-Besuche der Ansprechpartner nette Personaler, von denen man betreut wird abhängig vom Wohnort bekommt man für jeden Einsatztag auch Fahrgeld Einsatzzeiten in dem entsprechenden Auftragsunternehmen sind von längerer Dauer

Zeitarbeit Betriebsrat in den Abnehmerbetrieben ist nicht für Zeitarbeitnehmer zuständig hohe Fluktuation bei Ansprechpartnern vermittlung erfolgt fast ausschließlich an ein und das selbe Unternehmen

es sollte sich generell breiter aufgestellt werden was Abnehmer-Unternehmen betrifft, um die Mitarbeiter auch an einer anderen Einsatzstelleeinsetzen zu können. Betriebsratsbetreuung es sollte definitiv Arbeitszeit sein, wenn ich mit meinem Betreuer vor ort bei einem besuch etwas klären muss & nicht Pause

Bankpower2018-09-20

"Sachbearbeiter"

Ich arbeite bei Bankpower (Vollzeit)

Pros

Man erhält schnell einen Arbeitsplatz. Das Einsatzunternehmen kann man sich nicht immer aussuchen.

Aufgrund der Flexibilität, die man aufweisen muß, ist der Tariflohn viel zu gering.

Bankpower2018-05-04

Mehr Bewertungen zu Bankpower entdecken.