BMW - Ausgezeichnet | Glassdoor.de
  1. „Ausgezeichnet”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Praktikant - Masterrand in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei BMW als

    Pros

    als masterrand bei BMW arbeitet man in der Regel nur 35 h/Woche an der Masterarbeit. keine Anwesenheitspflicht aber wird gern gesehen

    Kontras

    bürokratie dauert wie immer ewig, wie bei allen großunternehmen

    BMW2019-07-22
  1. „Vorpraktikum für Studium in Maschinenbau”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) 

    Ich habe bei BMW gearbeitet ()

    Pros

    Leckeres Essen, tolles Werk, gute Betreuung.

    Kontras

    Praktikantengehalt etwas niedrig, insbesonders nach Kantine.

    BMW2019-09-12
  2. „Super nettes Team, interessante Einblicke, auch abhängig von Aufgaben- gerne wieder”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Führungsebene
    Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) 
    Empfiehlt

    Ich habe weniger als ein Jahr bei BMW als gearbeitet

    Pros

    Würde ein Praktikum definitiv empfehlen, kann aber nur für meine Abteilung und meine Stelle sprechen: -Sehr nettes und auch hilfsbereites Team, Abschied auch mit einem kleinen Präsent. -Aufgaben waren auch abwechslungsreich (wenn auch ab und an typische Praktiaufgaben) und teilweise sehr spannend -Direkt in der zweiten Woche Kontakt mit internationalen Kollegen -Kantine super und auch Obst für umsonst -Saubere... und moderne Arbeitsplätze -Mieten von BMWs -Sofern man fragt, hat man die Möglichkeit in viele Bereiche von BMW einen Einblick zu bekommen

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Eigentlich hatte ich kaum etwas zu beanstanden. Ein fehlender Punkt wäre evtl. ein Team-Event außerhalb der Arbeitszeit gewesen. Ich persönlich fand die übertragenen Aufgaben teilweise etwas langweilig, mag aber auch an der Position liegen und auch an den vorhandenen Aufgaben. Man kann auch nur sehr viele spannende Themen übertragen bekommen.

    BMW2019-09-12

Mehr Bewertungen zu BMW entdecken.