BMW - Ausgezeichnet | Glassdoor.de
  1. „Ausgezeichnet”

Akt. Praktikant - Masterrand in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei BMW als

Pros

als masterrand bei BMW arbeitet man in der Regel nur 35 h/Woche an der Masterarbeit. keine Anwesenheitspflicht aber wird gern gesehen

bürokratie dauert wie immer ewig, wie bei allen großunternehmen

BMW2019-07-22
  1. „Vorpraktikum für Studium in Maschinenbau”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe bei BMW gearbeitet ()

Pros

Leckeres Essen, tolles Werk, gute Betreuung.

Praktikantengehalt etwas niedrig, insbesonders nach Kantine.

BMW2019-09-12
  2. „Super nettes Team, interessante Einblicke, auch abhängig von Aufgaben- gerne wieder”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe weniger als ein Jahr bei BMW als gearbeitet

Pros

Würde ein Praktikum definitiv empfehlen, kann aber nur für meine Abteilung und meine Stelle sprechen: -Sehr nettes und auch hilfsbereites Team, Abschied auch mit einem kleinen Präsent. -Aufgaben waren auch abwechslungsreich (wenn auch ab und an typische Praktiaufgaben) und teilweise sehr spannend -Direkt in der zweiten Woche Kontakt mit internationalen Kollegen -Kantine super und auch Obst für umsonst -Saubere... und moderne Arbeitsplätze -Mieten von BMWs -Sofern man fragt, hat man die Möglichkeit in viele Bereiche von BMW einen Einblick zu bekommen

Eigentlich hatte ich kaum etwas zu beanstanden. Ein fehlender Punkt wäre evtl. ein Team-Event außerhalb der Arbeitszeit gewesen. Ich persönlich fand die übertragenen Aufgaben teilweise etwas langweilig, mag aber auch an der Position liegen und auch an den vorhandenen Aufgaben. Man kann auch nur sehr viele spannende Themen übertragen bekommen.

BMW2019-09-12

Mehr Bewertungen zu BMW entdecken.