BASF - Nada a declarar | Glassdoor.de
  1. „Nada a declarar”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Coordenador De Riscos in São Paulo, São Paulo
    Empfiehlt nicht

    Ich habe bei BASF gearbeitet ()

    Pros

    Oportunidade Internacionais e uma grande variedade de áreas internas que possibilitam um crescimento lateral.

    Kontras

    Falta capacidade aos gestores. Em sua grande maioria são pessoas ultrapassadas e pouco atualizadas com técnicas modernas de gestão. RH complacente com gestores péssimos, avaliação de pessoas extremamente nebulosa.

    Rat an das Management

    Nenhum. A empresa merece o time de gestores que tem.

    BASF2015-09-29
  1. „gute Firma mit niedrigem Gehalt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Accounts Receivable Clerk in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe bei BASF gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Super Kollegen, gute Firma, viele Möglichkeiten für professionelle Entwicklung, Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten

    Kontras

    Gehalt ist zu niedrig, Boni zu klein, kein Weihnachtsgeld

    BASF2019-10-08
  2. „Master Student”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) 
    Empfiehlt

    Ich habe bei BASF gearbeitet ()

    Pros

    Ich hatte eine ausgezeichnete Betreuung und die Möglichkeit viele verschiedene Bereiche kennen zu lernen. Die Stimmung unter den Mitarbeitern war sehr gut und man wurde gleich integriert. Am Ende habe ich mich nicht wie ein Praktikant sondern schon wie ein Mitarbeiter gefühlt.

    Kontras

    Anders als an der Uni, muss man tun was einem gesagt wird. Da bleibt leider nicht viel Raum für kreative Denkansätze.

    BASF2019-10-01

Mehr Bewertungen zu BASF entdecken.