B. Braun Melsungen - great place to learn new technologies | Glassdoor.de

„great place to learn new technologies”

Akt. Mitarbeiter - IT Executive in Bayan Lepas

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

steady growth company, good colleagues (non-management level).

bias treatment (management well benefited, non-management employee being neglected). close-door management (not being transparency). disconnection of communication between employee with management. most of the info being filter by management.

need transparency in handling feedback from employees, provide follow-up and update to employee. need to update employee package against MNC and not against local small company. non-bias treatment to all employee with equal opportunity of career development.

B. Braun Melsungen2014-03-12
  1. „Gutes Gehalt nachTarif und viele Extras ; mind.1800 Netto. Eintönig, langweilig, nervig.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

Gutes Gehalt und viele Extras ; mind.1800 Netto.

Wer gut reden und präsentieren kann gewinnt - das wird auch gefördert, auch wenn inhaltlich wenig dahinter ist. Eintönig, langweilig, nervig.

Die festgesessenen Gruppenmitglieder lassen lieber andere für sich arbeiten und niemanden scheint das zu interessieren.

B. Braun Melsungen2019-08-22
  2. „Pharma? Mit Mühe und Not ...”

Akt. Mitarbeiter - Process Engineer in Melsungen

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

Wenig Arbeitsdruck, recht offen in der Arbeitszeitgestaltung (HomeOffice, Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit möglich), recht offen in der Gestaltung der Dienstreisen

Extrem unstrukturiert, unprofessioneller Umgang der Personalführung, keine Meetingstruktur, unkonzentrierte Arbeitsathmosphäre. Kein Fordern und Fördern der Arbeitnehmer, keine Weiterentwicklungsperspektive.

Verschlankung der Abteilungen, Personalstab um mind. 20% reduzieren, interne Prozesse viel effizienter gestalten. Ein Blick über den Tellerand werfen: Produkte, Gehälter, Arbeitsathmosphäre, Teamarbeit in anderen (modernen) Unternehmen studieren.

B. Braun Melsungen2019-10-10

Mehr Bewertungen zu B. Braun Melsungen entdecken.