B. Braun Melsungen - Top | Glassdoor.de
  1. „Top”

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

Das Management ist lernfähig, die Hierarchien sind erfreulich durchlässig, die Planungen sind zunehmend strukturiert, auch in zunächst fachfremden Bereichen

Die Umsetzung des Unternehmensmottos "Sharing Expertise" muss regelmäßig in Erinnerung gerufen werden, um die Umsetzung sicherzustellen! Aber auch das funktioniert immer besser....

Die versammelte Erfahrung, das gesamt Know-how der Belegschaft wird mit jedem neuen Mitarbeiter größer. Dies als Chance zu realisieren und sich zunutze zu machen ist das Geheimnis guten Managements...

B. Braun Melsungen2017-04-17
  1. „Gutes Gehalt nachTarif und viele Extras ; mind.1800 Netto. Eintönig, langweilig, nervig.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

Gutes Gehalt und viele Extras ; mind.1800 Netto.

Wer gut reden und präsentieren kann gewinnt - das wird auch gefördert, auch wenn inhaltlich wenig dahinter ist. Eintönig, langweilig, nervig.

Die festgesessenen Gruppenmitglieder lassen lieber andere für sich arbeiten und niemanden scheint das zu interessieren.

B. Braun Melsungen2019-08-22
  2. „Pharma? Mit Mühe und Not ...”

Akt. Mitarbeiter - Process Engineer in Melsungen

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

Wenig Arbeitsdruck, recht offen in der Arbeitszeitgestaltung (HomeOffice, Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit möglich), recht offen in der Gestaltung der Dienstreisen

Extrem unstrukturiert, unprofessioneller Umgang der Personalführung, keine Meetingstruktur, unkonzentrierte Arbeitsathmosphäre. Kein Fordern und Fördern der Arbeitnehmer, keine Weiterentwicklungsperspektive.

Verschlankung der Abteilungen, Personalstab um mind. 20% reduzieren, interne Prozesse viel effizienter gestalten. Ein Blick über den Tellerand werfen: Produkte, Gehälter, Arbeitsathmosphäre, Teamarbeit in anderen (modernen) Unternehmen studieren.

B. Braun Melsungen2019-10-10

Mehr Bewertungen zu B. Braun Melsungen entdecken.