Automotive Artificial Intelligence - Freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld | Glassdoor.de
  1. „Freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Automotive Artificial Intelligence - Vollzeit

Pros

- nette und talentierte Kollegen mit sehr vielfältigen Hintergründen - anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung, Vertrauen gegenüber den Mitarbeitern - gute Ausstattung, aufhebbare Tische, sodass jeder auch im Stehen arbeiten kann, exzellenter Kaffee und viele Snacks

- lärmintensive Umgebung, da Großraumbüro - wie bei den meisten Technik-Start-ups hat schnelles Wachstum organisatorische Herausforderungen mit sich gebracht, die Schritt für Schritt gelöst werden

Automotive Artificial Intelligence2019-04-03
  1. „Management Sucks”

Akt. Mitarbeiter - Full Stack Developer in Islamabad, Islamabad

Ich arbeite bei Automotive Artificial Intelligence - Vollzeit

Pros

Colleagues are nice and helpful which makes the work environment tolerable.

Fewer benefits, NO flexible timings, OVER-TIME

- Please stop saying flexible timings 'cause the management notes the time when people come and go and makes their decision according to it. - Management decisions are ALL always pro-employer (NONE for the employee) - Policies change every day in favor of the employer (Whenever they want)

Automotive Artificial Intelligence2019-08-24

„Altmodische Firma mit furchtbaren Entwicklungsstrukturen”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Automotive Artificial Intelligence gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Sehr interessantes Produkt - Nette Kollegen

- Furchtbares Management - Wasserfallmodell - Zu Weihnachten bekam man ein Glas Honig - Keine Gehaltserhöhungen - Man kämpft jeden Tag mit Problemen - Teamleiter arbeiten 16 Stunden am Tag und mehr, fast jedes Wochenende um die Softwarefehler zu beheben sodass man wenigsten anfangen kann - Keine Home Office Option - Beschränkter Zugang zu Code repos - "Teams" werden zusammengestellt von Entwicklungs Domains - Python, C++, Unity - Standups ähneln mehr militärischen Reports - Super laut und heiß im Büro

Automotive Artificial Intelligence2019-03-28

Mehr Bewertungen zu Automotive Artificial Intelligence entdecken.