Appway - So excited success story...plenty of innovation and initiatives | Glassdoor.de

„So excited success story...plenty of innovation and initiatives”

Akt. Mitarbeiter - Customer Services Director in Genf

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Appway (Vollzeit)

Pros

A place where ideas, innovations are shared everyday, young spirits who want to succeed and do better and better, success and growth. No hierarchy or politics or working together for the same objective. A lot of opportunities (for creation, for leadership, for travel...) - not borring Really at the start of a excited story. you must be part of it.

A lot to do, to create, to initiated, so clearly not the place for lazy people. As the company is growing quickly the environment is of course changing quickly, so clearly not the place for someone who needs his small confort without to much changed and where everything is decided for years

Appway2014-02-20

Reaktion von Appway

July 2, 2014HR Manager

Thank you, this is music to our ears! challenge is our daily bread and we aim to keep innovating - the only way is up!

„Nette Verpackung, fauler Inhalt”

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Appway gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Viele gute und engagierte Kollegen, flache Hierarchien, Kaffee und Obst for free, gute Life-Work-Balance (Top-Management arbeitet fast ausschließlich von zu Hause)

Qualitativ sehr minderwertiges Management beschäftigt sich nur mit sich selbst, Machtspielchen, Politik, sinnlose Meetings, ständige Umorganisationen anstelle von Lösungsfindung

Nehmt die Glassdoor-Reviews ernst

Appway2018-08-27

„Versucht weiter sich wie eine Startup zu benehmen”

Akt. Mitarbeiter - Systems Architect in Zürich

Ich arbeite bei Appway (Vollzeit)

Pros

- Flexitime und Homeoffice möglisch - gutes Arbeitsort - viele Einzelverantwortung möglich - Standardisierte Trainings (aber nür auf Appway geziehlt) - CEO versucht eine Kultur zu schaffen und ist in der Firma seit den Anfang

- wenig Erfharende Mittarbeiter (z.B. Mittelmanagement hat eher nür erste Erfahrung) - tendential chaotisch und nicht organisiert (viel auf mittarbeiter gesetzt) - HR einfluss limitiert (eher wie eine Startup) - wenig auf mitarbeiter Investiert und ehere keine Training möglichkeiten (ausser Appway) - unklare Karriere - sehr viel Einfluss vom Chiasso Office (clan). Italienisch ist quasi nötig.

- Verantwortung wird of auf Mittarbeiter delegiert - HR scheint nicht die Angebote für die Mittarbeiter nicht verbessern zu können, zu wollen o. daran nicht Interessierte zu sein (gar keine Vorteilen als Appway Mitarbeiter)

Appway2017-03-09

Mehr Bewertungen zu Appway entdecken.