Appway - Happy to be an Appbird | Glassdoor.de
  1. „Happy to be an Appbird”

Akt. Mitarbeiter -

Ich arbeite bei Appway (Vollzeit)

Pros

Superb product, collaborative culture, founded and owned by CEO and CTO, 100% management commitment. company is definitely still on the rise, business growing, zero-debt, mature product, expansion into new regions, many opportunities to work aboard

we need bigger and cooler offices!

Appway2014-02-20

Reaktion von Appway

July 1, 2014HR Manager

Cooler offices: CHECK!! we've recently added a lounge and so more chalkboard walls to our NYC office, have you seen them yet?

„Nette Verpackung, fauler Inhalt”

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Appway gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Viele gute und engagierte Kollegen, flache Hierarchien, Kaffee und Obst for free, gute Life-Work-Balance (Top-Management arbeitet fast ausschließlich von zu Hause)

Qualitativ sehr minderwertiges Management beschäftigt sich nur mit sich selbst, Machtspielchen, Politik, sinnlose Meetings, ständige Umorganisationen anstelle von Lösungsfindung

Nehmt die Glassdoor-Reviews ernst

Appway2018-08-27

„Versucht weiter sich wie eine Startup zu benehmen”

Akt. Mitarbeiter - Systems Architect in Zürich

Ich arbeite bei Appway (Vollzeit)

Pros

- Flexitime und Homeoffice möglisch - gutes Arbeitsort - viele Einzelverantwortung möglich - Standardisierte Trainings (aber nür auf Appway geziehlt) - CEO versucht eine Kultur zu schaffen und ist in der Firma seit den Anfang

- wenig Erfharende Mittarbeiter (z.B. Mittelmanagement hat eher nür erste Erfahrung) - tendential chaotisch und nicht organisiert (viel auf mittarbeiter gesetzt) - HR einfluss limitiert (eher wie eine Startup) - wenig auf mitarbeiter Investiert und ehere keine Training möglichkeiten (ausser Appway) - unklare Karriere - sehr viel Einfluss vom Chiasso Office (clan). Italienisch ist quasi nötig.

- Verantwortung wird of auf Mittarbeiter delegiert - HR scheint nicht die Angebote für die Mittarbeiter nicht verbessern zu können, zu wollen o. daran nicht Interessierte zu sein (gar keine Vorteilen als Appway Mitarbeiter)

Appway2017-03-09

Mehr Bewertungen zu Appway entdecken.