Appway - Great Product and Vision | Glassdoor.de

„Great Product and Vision”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Software Engineer in Chiasso

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Appway gearbeitet (Vollzeit)

Pros

if you are an engineer, go there if you look for a serious environement for java and javascript enthusiasts. teams are flexible and you can choose to work on various aspects of the product, they try modern product management practice,they have an accessible top management, they really believe in what they do. this company has a strong product focus and a really cool product. offices are very good, modern and lots of... space.

i can only complain on high level, like most companies that grow fast there are gap s in the communication but the management reacts and requests feedback and is not afraid of feedback, sometimes remote infrastructure is not good enough

put more attention to online communication infrastructure, keep the fantastic employee onboarding. loved to work for you :-) keep it up !

Appway2018-08-09

„Nette Verpackung, fauler Inhalt”

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Appway gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Viele gute und engagierte Kollegen, flache Hierarchien, Kaffee und Obst for free, gute Life-Work-Balance (Top-Management arbeitet fast ausschließlich von zu Hause)

Qualitativ sehr minderwertiges Management beschäftigt sich nur mit sich selbst, Machtspielchen, Politik, sinnlose Meetings, ständige Umorganisationen anstelle von Lösungsfindung

Nehmt die Glassdoor-Reviews ernst

Appway2018-08-27

„Versucht weiter sich wie eine Startup zu benehmen”

Akt. Mitarbeiter - Systems Architect in Zürich

Ich arbeite bei Appway (Vollzeit)

Pros

- Flexitime und Homeoffice möglisch - gutes Arbeitsort - viele Einzelverantwortung möglich - Standardisierte Trainings (aber nür auf Appway geziehlt) - CEO versucht eine Kultur zu schaffen und ist in der Firma seit den Anfang

- wenig Erfharende Mittarbeiter (z.B. Mittelmanagement hat eher nür erste Erfahrung) - tendential chaotisch und nicht organisiert (viel auf mittarbeiter gesetzt) - HR einfluss limitiert (eher wie eine Startup) - wenig auf mitarbeiter Investiert und ehere keine Training möglichkeiten (ausser Appway) - unklare Karriere - sehr viel Einfluss vom Chiasso Office (clan). Italienisch ist quasi nötig.

- Verantwortung wird of auf Mittarbeiter delegiert - HR scheint nicht die Angebote für die Mittarbeiter nicht verbessern zu können, zu wollen o. daran nicht Interessierte zu sein (gar keine Vorteilen als Appway Mitarbeiter)

Appway2017-03-09

Mehr Bewertungen zu Appway entdecken.