Appway - The Appway | Glassdoor.de

„The Appway”

in Zürich

Ich arbeite bei Appway ()

Pros

- Flexible Work times - Own choice of OS - Open workspace - Excellent coffee! - Diverse team - Drive projects from start to finish - Speak your mind - Cool events

We need more space and rooms with how this rapid growth

Keep doing what you're doing and never change!

Appway2016-06-07

„Nette Verpackung, fauler Inhalt”

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Appway gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Viele gute und engagierte Kollegen, flache Hierarchien, Kaffee und Obst for free, gute Life-Work-Balance (Top-Management arbeitet fast ausschließlich von zu Hause)

Qualitativ sehr minderwertiges Management beschäftigt sich nur mit sich selbst, Machtspielchen, Politik, sinnlose Meetings, ständige Umorganisationen anstelle von Lösungsfindung

Nehmt die Glassdoor-Reviews ernst

Appway2018-08-27

„Versucht weiter sich wie eine Startup zu benehmen”

Akt. Mitarbeiter - Systems Architect in Zürich

Ich arbeite bei Appway (Vollzeit)

Pros

- Flexitime und Homeoffice möglisch - gutes Arbeitsort - viele Einzelverantwortung möglich - Standardisierte Trainings (aber nür auf Appway geziehlt) - CEO versucht eine Kultur zu schaffen und ist in der Firma seit den Anfang

- wenig Erfharende Mittarbeiter (z.B. Mittelmanagement hat eher nür erste Erfahrung) - tendential chaotisch und nicht organisiert (viel auf mittarbeiter gesetzt) - HR einfluss limitiert (eher wie eine Startup) - wenig auf mitarbeiter Investiert und ehere keine Training möglichkeiten (ausser Appway) - unklare Karriere - sehr viel Einfluss vom Chiasso Office (clan). Italienisch ist quasi nötig.

- Verantwortung wird of auf Mittarbeiter delegiert - HR scheint nicht die Angebote für die Mittarbeiter nicht verbessern zu können, zu wollen o. daran nicht Interessierte zu sein (gar keine Vorteilen als Appway Mitarbeiter)

Appway2017-03-09

Mehr Bewertungen zu Appway entdecken.