Anheuser-Busch InBev - Extreme Herausforderungen bei guten Aufstiegsmöglichkeiten | Glassdoor.de
  1. „Extreme Herausforderungen bei guten Aufstiegsmöglichkeiten”

Ehem. Mitarbeiter - Projektleiter in Bremen, Bremen

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Anheuser-Busch InBev gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Sehr dynamischer Konzern mit anbitionierten Zielen. Gleiche Chancen für Frauen und Männer. Schnell kann man viel Verantwortung übernehmen und sehr viel lernen. Ideal für Berufseinsteiger.

Die Konzernleitung trimmt alle s auf absolute Profitabilität. Die Veränderungsgeschwindigkeit in den Abläufen und der Organisation ist sehr hoch, niemand soll mehr als 2 Jahre auf dem gleichen Posten bleiben im Management.

Etwas mehr Nachhaltigkeit (auch für die Kunden, die alle 3 Monate einen neuen Aussendinstmitarbeiter vorgesetzt bekommen). Ab und zu auf die Mitarbeiter hören.

Anheuser-Busch InBev2018-08-09
  1. „Gehalt überwiegt alles”

Ehem. befristeter Mitarbeiter - staplerfahrer

Ich habe weniger als ein Jahr bei Anheuser-Busch InBev als gearbeitet

Pros

Gehalt+Haustrunk & 1x im Jahr 18 Biermarken für Oktoberfest Viele nette und hilfsbereit Kollegen

-Neid und Missgunst unter Mitarbeitern -Wenig bis keine Einarbeitung. -Kommunikation ist auch sehr mager, vorallem zwischen Vorgesetzten u. Arbeitern

Kommunikation ist das „A & O“!!! Man sollte vielleicht 1-2 im Jahr persönliche Mitarbeitergespräche führen um sich gegenseitige Feedbacks geben...allein DAS würde vieles erleichtern

Anheuser-Busch InBev2018-10-10
  2. „Gute Entwicklungsmöglichkeiten für High Potentials”

Ich arbeite bei Anheuser-Busch InBev (Vollzeit)

Pros

-gute Bezahlung -gute Entwicklungsmöglichkeiten für High Potentials -Flexibilität zwischen Abteilungen

-schlechte Entwicklungsmöglichkeiten für alle anderen -schlechte Work Life Balance -schlechte Stimmung, wenn viel Druck (zB durch 1 Year Plan)

Anheuser-Busch InBev2019-08-08

Mehr Bewertungen zu Anheuser-Busch InBev entdecken.