American Express - Customer Service | Glassdoor.de
  1. „Customer Service”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei American Express gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - gute Arbeitsatmossphäre und Manager*innen, die sich für die Entwicklung der Mitarbeiter einsetzen

    Kontras

    - außerhalb des Teams Anonymität eines großen Unternehmens

    American Express2019-05-19
  1. „Great”

    SternSternSternSternStern
    • Karriere­chancen
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Representative 

    Ich arbeite bei American Express - Teilzeit

    Pros

    High paying job Flexible work hours

    Kontras

    Fast pace work environment

    American Express2019-09-28
  2. Hilfreich (182)

    „Software Engineer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in Phoenix, AZ
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei American Express -Vollzeit

    Pros

    They have fantastic pay for the position you're in, and they teach you interesting and engaging utility of modern technology mixed with legacy fundamentals. I've learned quite a bit while AmEx while getting paid more than fairly - I'd recommend a stretch here to whomever may be reading this!

    Kontras

    The Company is huge, and at times it may take more than a little time to get recognized for your abilities and the growth you've had. There's a reason there is a "only way up is out" reputation exists for some enterprise companies...

    Weiterlesen
    American Express2018-11-26

Mehr Bewertungen zu American Express entdecken.