1. „Super Arbeitgeber/ "You own your career"”

Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Amazon - Vollzeit

Pros

In meinen Augen ein super Arbeitgeber mit viel Eigenverantwortung und vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten (innerhalb/außerhalb des Bereiches, fachlich oder in Führungspositionen). Die Business Units unterscheiden sich stark bzgl. Work/Life Balance.

Sicherlich nicht für jeden der richtige Arbeitgeber. Amazon legt sehr viel Wert auf den Cultural Fit und auf Selbstantrieb (Motto: "You own your career"/ Individuelle Zielerreichung). Wenn man diesen allerdings mitbringt, kann man bei Amazon sehr viel nach vorne treiben.

1. „Amazon Intern”

Akt. Praktikant - Intern in Grand Rapids, MI

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Amazon -

Pros

So far it's been amazing, been learning a lot as well as getting hands on experience.

None as of right now -- days may be long but part of the job!

„You Get What You Put In”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Seattle, WA

Ich arbeite bei Amazon - Vollzeit

Pros

Really smart people, a lot of opportunity for growth, always encouraged to be innovative, think big, and create something new. Competitive salary and benefits with other major tech companies. 100% self motivating work environment. No dress code and 4 legged friends are welcome.

You have to be self motivated. NO ONE will hold your hand and tell you that you're doing a great job. If you need constant affirmations from management, this company isn't for you.

Mehr Bewertungen zu Amazon entdecken.