Altran North America - Gehobener technischer Leiter | Glassdoor.de
  1. „Gehobener technischer Leiter”

Akt. befristeter Mitarbeiter - Technischer Leiter in Nürnberg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Altran North America als

Pros

Nichts, was mir bewusst wäre. Zu nichts gut.

Normalerweise bedeutet "Bonus" etwas zusätzlich zum normalen Paket. Dies ist die einzige Firma

Altran North America2014-02-11

„Das Unternehmen ist kein großartiger Arbeitsplatz.”

Ehem. Mitarbeiter - Technischer Leiter in München, Bayern

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Altran North America gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Gute Möglichkeiten für diejenigen, die bereit sind, als Berater bei Produktunternehmen zu arbeiten

Gehalt - Obwohl das Gehalt höher ausgewiesen wird, fließt ein großer Teil in den firmeninternen Incentive-Plan und ist an die individuelle Leistung und die Unternehmensperformance gekoppelt. Dies ist KEIN Bonus, aber wird wie ein Bonus gehandhabt. Alle 6 Monate erfolgt die Auszahlung, allerdings wird nichts gezahlt, wenn man das Unternehmen innerhalb dieses Zeitraums verlässt. Entwicklung - Nur die Besten werden... befördert. Sobald man befördert worden ist, gleichgültig auf welcher Ebene, wird das Rating wieder herabgesetzt und man muss sich erneut hoch arbeiten. Dieses System zieht sich durch das gesamte Unternehmen.

Altran North America2013-05-25

„Verkaufsdirektion”

Akt. Mitarbeiter - Vertriebsleiter in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Altran North America (Vollzeit)

Pros

-Die technische Expertise der Ingenieure - Gewollt neuen Mitarbeitern zu helfen

keine Kompetenz in Sachen Kultur, wie etwa das managen, anleiten und anführen von NICHT-INDISCHEN ANGESTELLTEN - Sehr weit weg vom Rang als globales Unternehmen - Schwache Persönlichkeiten in der Führungsebene (Geschäftsführung, Verkaufsvorstand, PES und FROG BU) - Man muss Mitglied in der alteingesessenen Flextronic-Gang sein … das ist der Innere Kreis ´, der über die Firma herrscht

- Entfernen Sie die alten Leute aus den Tagen von Flextronic Wie kann es sein, dass jemand der für ein Jahr die Firma verlassen hat, um für die Konkurrenz zu arbeiten (Infosys) einfach zurückkommen kann und die Position des Global VP Sales für PES BU bekommt? .

Altran North America2013-01-31

Mehr Bewertungen zu Altran North America entdecken.