1. „Super Teamspirit, erfahrene Gründer und hervorragendes Entwicklungspotenzial für Mitarbeiter”

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Alasco - Vollzeit

Pros

Alasco bietet den perfekten Mix aus erfahrenen Gründern, vielversprechendes Produkt/Vision und super Teamspirit. Alle Mitarbeiter egal welchen Teams arbeiten gemeinsam daran die ambitionierte Vision zu verwirklichen und jeder kann sich einbringen. Sehr flache Hierarchien und klare/offene Kommunikation. Gegenseitiges Lernen und die persönliche Entwicklung haben hohe Priorität. Jährliches Budget, dass der Mitarbeiter für seine persönliche Entwicklung nutzen kann (Seminare, Coaching, Konferenzen etc.).

Junges Unternehmen, bestimmte Prozesse/Strukturen sind noch in der Entwicklung, agiles Arbeiten/Umfeld sowie die schnelle Entwicklung erfordert Lernfähigkeit-/bereitschaft (wie in jedem jungen Startup)

Reaktion von Alasco

May 29, 2020Team und Office Managerin

Dein positives Feedback freut uns wirklich sehr! Danke dass Du uns dabei hilfst die Baubranche zu digitalisieren :-) Dein HR Team

1. „Great Team”

• Vielfalt & Inklusion

Ich arbeite bei Alasco - Vollzeit

Pros

Team, infrastructure, processes, communication, perks

sometimes a little lack of purpose

Reaktion von Alasco

April 30, 2021Team und Office Managerin

Dear Alascian, Thank you for taking the time and writing the review. If you want to discuss the purpose-topic further, please reach out to us! Best Hanna for the People&Organization Team

2. „Fantastisches Team, exzellenter Fokus auf den Benutzer”

Ich arbeite bei Alasco - Vollzeit

Pros

Team, Struktur, Prozesse, Infrastruktur, Branche

Die Situation im Büro ist nicht perfekt, aber sie wird sich am Ende des Jahres ändern.

Mehr Bewertungen zu Alasco entdecken.