Aesculap USA - Kleines stabiles Unternehmen, aber erwarten Sie keine Kompetenzentwicklung oder berufliches Vorankommen | Glassdoor.de
  1. „Kleines stabiles Unternehmen, aber erwarten Sie keine Kompetenzentwicklung oder berufliches Vorankommen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Tuttlingen

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Aesculap USA -Vollzeit

Pros

Stabiles Unternehmen, wirklich angenehme frei verfügbare Urlaubstage, höflich, entspannte Atmosphäre (zumindest in CV), Rückerstattung von Ausbildungskosten

Nun, es ist ein kleines Unternehmen und ein kleinkariertes Unternehmen - die Leute arbeiten dort seit 20 Jahren und machen die Dinge seit 20 Jahren auf die gleiche Weise, es gibt keine Kompetenzschulungen oder sogar wirklich angemessene Arbeit, die man für den Lebenslauf sammeln könnte, maßgebliches Fehlen von Kommunikation zwischen den Abteilungen. Erwarten Sie nicht, dass Sie jemals etwas anderes machen werden... als Ihren derzeitigen Job. Außerdem ist das Unternehmen ein Bereich eines größeren Unternehmens in Deutschland, weswegen nur sehr wenige Entscheidungen jemals auf US-Seite getroffen werden.

Ich wünschte, ihr würdet euch mehr für eure Mitarbeiter interessieren, um zu erkennen, welche Ziele wir für unsere Laufbahn hatten, was wir gern machen/lernen würden. Wenn mein Chef mich überhaupt "herumkommandiert", dann nur, um mir zu sagen, was für eine Halloween-Dekoration wir an unseren Arbeitsplätzen machen werden.

Aesculap USA2018-09-30
  1. „Great Company!”

Ich habe bei Aesculap USA gearbeitet - Vollzeit

Pros

Great company to work for. The people are great.

They tend to keep the wrong people working.

Aesculap USA2016-03-13
  2. „Terrible environment”

Ich habe bei Aesculap USA gearbeitet -

Pros

My coworkers Benefits Parking Proximity to the Promenade

Management style of upper management Top management only out for themselves Good people leave and no one cares Women are not valued except those who are “close” to males in management HR has no sense of employee relations. Their emails are depressing even when they are delivering good news Legal should not have oversight of HR. The leader is not people friendly. HR representatives are like robots just giving you... canned answers or phone numbers very none friendly. They should care about the person and they are being trained to only be administratively driven Management treat your people like people and like you give a darn

Good luck. Change you ways. This company is being run into the ground and upper management doesn’t see it or they only care about themselves. 2020 can only get better. Look around your organization is in the pits.

Aesculap USA2019-12-05

Mehr Bewertungen zu Aesculap USA entdecken.