Activision Blizzard - Tolle Kollegen, überwiegend engstirniges Managment | Glassdoor.de
  1. Tolle Kollegen, überwiegend engstirniges Managment

Ehem. Mitarbeiter - Customer Support in Cork

Ich habe für mehr als 4 Jahre bei Activision Blizzard gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Super Atmosphäre untereinander, viele Events, Goodies und Aufmerksamkeiten. Faire Vergütung, gute Arbeitsplätze, mit dem richtigen unteren Management kann man auch Spaß an den Aufgaben haben. Insgesamt sehr gute Stimmung

Wenig Freiheiten, dafür zunehmend Micromanagement und Bürokratie, KPIs stehen über allem und das kann für Frust sorgen, auch weil diese teilweise manipuliert werden. Typisch Callcenter vermutlich. Vieles ist extrem abhängig vom unteren Management, ein Kollege, der das gleiche macht, aber einen anderen Teamleiter hat, hat womöglich viel bessere/ schlechtere Bewertungen und Chancen und mehr oder weniger Handlungsfreiheit.

Nicht nur auf Messwerte, auch mal auf die Leute schauen und wie sie wirklich arbeiten. Zu meiner Zeit waren Manipulationen an den KPI schon ein offenes Geheimnis zu Lasten der Kunden. Wer wirklich für jeden Kunden das beste gab, ging unter, es sei denn der Teamleiter war motiviert, über den Tabellenrand zu gucken. Und: Kreativität nicht kaputtvertextbausteinen..

Activision Blizzard2015-07-10

A great start

Ich habe bei Activision Blizzard gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Opportunity to grow skills Lots of training Great teammates and culture Extremely casual office Not your typical call center

Startup feel, lots of shifting gears and hats to wear.

Activision Blizzard2018-12-22
    • Hilfreich (3)

Some Great things, some not so much

Ehem. Mitarbeiter - Effects Artist in Los Angeles, CA

Ich habe für mehr als 9 Jahre bei Activision Blizzard gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Working on the Biggest properties in the world, Was once very large bonuses, Great People to work with (some bad apples), Awards were won.

Long hours, lots of politics. Not the greatest work life balance, though much of that is self imposed, and not management mandated.

Weed out Bad Apples.

Activision Blizzard2019-03-13

Mehr Bewertungen zu Activision Blizzard entdecken.