Accenture - Boa empresa para se trabalhar | Glassdoor.de
  1. "Boa empresa para se trabalhar"

Akt. Mitarbeiter - Desenvolvedor Júnior in São Paulo, São Paulo

Ich arbeite bei Accenture ()

Pros

Boa para aprendizado e ótimos benefícios, além de ter um plano de carreira organizado e a organização em si da empresa é muito boa no geral.

O processo para promoção é anual, logo, se a pessoa não for promovida aquele ano ela terá que esperar mais um ano, e sem garantias, como existem muitos níveis e carreira (cerca de 12 níveis, algumas vezes 13) o processo de crescimento costuma ser extremamente demorado caso tenha sido contratado em um nível baixo.

Agilizar o processo de promoção, se a pessoa está pronta para ser promovida ela deveria apenas ser promovida e não esperar um ano até a próxima avaliação

Accenture2018-02-07
  1. "Direkt ins Team eingebunden"

Ich habe weniger als ein Jahr bei Accenture als gearbeitet

Pros

Wer sich anstrengt und Motivation zeigt, wird auch dementsprechend schnell ins Team mit eingebunden und verantwortungsvolle Aufgaben übergeben. Die meisten (es gibt immer Ausreißer) Kollegen sind sehr sympathisch und jung (22-30 Jahre)

Die (Senior) Manager sind sehr beschäftigt und werden nicht die Praktikanten an die Hand führen. Wer nicht selbstständig nach Arbeit sucht, wird wahrscheinlich nicht so viel zu tun haben und sich langweilen.

Accenture2019-06-20
  2. "Perfekt für den Eindteiger und auch für Profis"

Akt. Mitarbeiter - Analyst in Kronberg im Taunus

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Accenture (Vollzeit)

Pros

Man bekommt immense Anstoße sich weiterzuentwickeln, weil man jeden Tag zusätzlich was machen muss, was man nicht so wirklich kann (oder früher nicht konnte). Man hält den Hand auf dem Puls über die neuesten Technologien und Möglichkeiten.

Ist schwer Projekt zu wechseln (wegen chargeability)

Super! Weiter so ;)

Accenture2019-08-19

Mehr Bewertungen zu Accenture entdecken.