AbbVie - Man kann sich einbringen und wird gefördert. | Glassdoor.de
  1. "Man kann sich einbringen und wird gefördert."

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei AbbVie (Vollzeit)

    Pros

    Das Unternehmen hat in den letzten Jahren einen echten Wandel mitgemacht, es waren aufregende Zeiten. Aber die Kultur passt und so haben es alle verkraftet - Kollegen begegnen einander auf Augenhöhe, packen mit an, man wird wertgeschätzt. Ich habe vor 6 Jahren als Praktikantin angefangen, konnte immer ich selbst sein, mich einbringen und wurde dafür anerkannt. Wenn du Bock auf mehr hast, kannst du jederzeit mehr Verantwortung...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Das Thema Entwicklung ist gerade ein brisantes, aber nicht mehr als anderswo.

    Rat an das Management

    Ihr seid auf dem richtigen Weg. Bleibt weiter auf dem Boden der Tatsachen und holt die Mitarbeiter ab.

    AbbVie2018-12-21
  1. "Scientist"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei AbbVie (Vollzeit)

    Pros

    - Teams sind super homogen - Konstruktive Stimmung

    Kontras

    - Urlaubsgeld könnte höher sein

    AbbVie2019-05-27
  2. "AbbVie"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Associate Director in Ludwigshafen
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei AbbVie (Vollzeit)

    Pros

    -Unternehmen im Aufbau -Flache Hierarchie -Fokus auf Kollaboration

    Kontras

    -Noch kein gutes Konzept als Pharmaunternehmen -Noch zu viele alte Strukturen -R&D Strukturen nicht voll etabliert

    Rat an das Management

    Es wird Zeit Innovation zu fokussieren und darauf zu achten, dass sich die anfängliche Agilität nicht wieder komplett in starren schwerfälligen Strukturen verliert

    AbbVie2019-07-02

Mehr Bewertungen zu AbbVie entdecken.