67rockwell Consulting - Toller Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Die gegenseitige Unterstützung im Projektteam ist erstklassig. | Glassdoor.de
  1. Toller Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Die gegenseitige Unterstützung im Projektteam ist erstklassig.

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei 67rockwell Consulting (Vollzeit)

Pros

Die Manager haben jederzeit ein offenes Ohr und unterstützen aktiv bei der anstehenden Arbeit im Projekt. Der Zusammenhalt im Team ist sehr hoch. Viele Mitarbeiterevents, stärken den Zusammenhalt. 67rockwell hat einen sehr guten Ruf in der Versicherungsbranche. Lernintensives Umfeld mit Experten auf den jeweiligen Themengebieten. Jeder Mitarbeiter wird in seinen Stärken gefördert und kann diese gezielt einsetzen.Es gibt...

Insbesondere die Projektphasen sind sehr arbeitsintensiv, und schränken die Freizeit teilweise ein. Hier sind die Projektleiter stets darum bemüht den Kunden eine optimale Servicequalität zu bieten.Die hohe Servicequalität einzuhalten ist sehr anspruchsvoll.

Die flachen Hierarchien schätze ich sehr und ermöglichen eine direkten Austausch mit der Geschäftsführung

67rockwell Consulting2015-02-05

Reaktion von 67rockwell Consulting

March 4, 2016Senior Consultant

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Mehr Bewertungen zu 67rockwell Consulting entdecken.