Bewertungen für Bell

Aktualisiert am 16. Okt 2019

4.1
Bell President and CEO Mitch Snyder (no image)
Mitch Snyder

„Gute Einsteigerposition, begrenztes Wachstumspotenzial”

Akt. Mitarbeiter - Senior Financial Analyst in Fort Worth, TX

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Bell - Vollzeit

Pros

9/80 Arbeitszeitplan Entspannte Kleiderordnung Interessante Produkte

Stellenausschreibungen oberhalb der Einstiegsebene sind in der Regel auf bereits ausgesuchte Personen zugeschnitten. Gute Leistungsträger müssen schlechte Manager decken, damit sie angestellt bleiben

2. „Versuchen immer noch, die Sechziger mental hinter sich zu lassen”

Akt. Mitarbeiter - Ingenieur in Fort Worth, TX

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Bell - Vollzeit

Pros

Ausgezeichnete First Level Managers und Kollegen. Faszinierende Produkte und technische Herausforderungen. Für Ingenieure aller Altersklassen gibt es hier viel zu lernen. Der 9/80-Plan ist toll für die Work-Life-Balance.

Viele im oberen Management scheinen sich immer noch in den Sechzigern zu wähnen, wenn Angestellte veraltete Richtlinien und die willkürliche Anwendung unangemessener Maßnahmen akzeptieren mussten. Das erklärt den häufigen Wechsel an neuen Arbeitern, die mit großer Anstrengung durch die First Level Manager angeworben wurden. Das beste Beispiel ist die schreckliche Parksituation beim Hauptsitz. Jedes Mal, wenn die Linien neu gemalt werden, wir sie nur noch schlimmer. Kein Problem für die Leute im oberen Management, weil sie einen Parkplatz mit Zufahrtskontrolle haben. Es scheint, als wären sie fest entschlossen, jeden Angestellten außer den Führungskräften und deren Sekretariaten dazu zu zwingen, täglich eine zwanzigminütige Fahrt mit dem Shuttle von einem weit entfernten Parkplatz auf sich zu nehmen. Ältere Leute können sich vielleicht damit abfinden, aber junge Angestellte tun das nicht und suchen sich woanders Arbeit. Der gleiche schwerfällige und stumpfsinnige Ansatz wird auch in anderen Bereichen des Unternehmens verfolgt, wie zum Beispiel im Branding, HR, System-Upgrades und sehr bürokratischen internen Prozessen.

3. „Schreckliche Umgebung”

Ehem. Mitarbeiter - Flugzeugwartungstechniker in Fort Lauderdale, FL

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Bell gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man sammelt neues Wissen, aber dies hat einen Preis.

Zuallererst sollte erwähnt werden, dass Bell Helicopter Miami in Fort Lauderdale ein hochgradig toxisches Arbeitsumfeld darstellt. Das Management, welches aus nur einer einzigen Person besteht, wird von der schrecklichsten Person besetzt, mit der ich in meinem ganzen Leben zu tun hatte. Dort herrscht absolutes Chaos: alle streiten sich miteinander und es gibt keinerlei Struktur. Die Mitarbeiter werden wie Häftline im Straflager behandelt und es bieten sich keine beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten. Es gibt andere Reparaturwerkstätten in der Gegend, die bei weitem bessere Arbeitsplätze darstellen. Man kann dort jede Menge lernen, aber es ist es nicht wert, dafür seine geistige Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

4. „Techniker für Verbundwerkstoffe bei Bell Helicopter ist ein toller Job”

Ehem. Mitarbeiter - Composite Bonder in Hurst, TX

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Bell gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutbezahlter Job, einfache Arbeit.

Manchmal ist es mühsam, man muss Geduld haben.