Belden Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Belden

Aktualisiert am 9. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.6
79%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Belden President, CEO, and Director John S. Stroup
John S. Stroup
122 Bewertungen
  1. „Guter Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite bei Belden - Vollzeit

    Pros

    Gutes Arbeitsklima, interessante Aufgaben. Flexible Arbeitszeiten.

    Kontras

    Die Organisation ist ein wenig chaotisch.

    Belden2019-10-09
  2. „Wirklich Gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Neckartenzlingen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Belden -Vollzeit

    Pros

    Sehr gute Arbeitgeber mit viele Entwicklungs möglichkeiten

    Kontras

    Bis jetzt habe ich keine Kontras bemerkt

    Belden2017-09-29
  3. „Nice if you like to work hard”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Sales 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Belden -

    Pros

    Aufstiegschancen, Kollegen, Ausstattung, Umfeld, Konzern

    Kontras

    Undurchsichtige Prozesse, wechselnde Ansprechpartner, Konsistenz

    Belden2016-08-04
  4. Hilfreich (3)

    „Belden: Es gibt nichts Vergleichbares”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Großkundenbetreuer in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Belden gearbeitet -

    Pros

    Selbst in Europa immer noch eine bekannte Marke. Gutes Gehalt, hervorragende Mitarbeiter, gutes Produkt, recht gute Übernahmepolitik. Es wird nie langweilig :-)

    Kontras

    Das Management von Belden glaubt ihrem eigenen Marketing-Blödsinn. Innovation erfolgt hauptsächlich durch Übernahmen. So gut wie keine Verschmelzung nach der Übernahme einer weiteren Firma. Zu viele Entscheidungen zugunsten der Aktionäre, die den echten Verkaufszahlen schaden.

    Rat an das Management

    Sorgt erstmal für eine richtige Verschmelzung, bevor Ihr die Übernahme eines weiteren Unternehmens plant. Würdigt das Wissen und die Erfahrung eurer Angestellten.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Belden2017-07-04
  5. Hilfreich (1)

    „Mangelnde Führung in den Geschäftsgebieten und dem Vertriebsmanagement in EMEA”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Produktmanager in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Belden - Vollzeit

    Pros

    Interessante Produkte und gute Handelsmarke in den Industrie- und Rundfunkmärkten. Gute Ethik- und Geschäftssinn, angemessenes Gehalt. Nebensächliche Bedingungen wie Rente sind länderweise verschieden aber sind im Allgemeinen akzeptabel.

    Kontras

    Fokus ist fast komplett intern, interne Berichte sind wichtiger als Kundenkontakt….. sehr prozessorientiert. Keine Leitung von den oberen Führungskräften und sehr schwache Vertriebsleitung in EMEA Nahezu keine internen Beförderungsmöglichkeiten, äußere Bewerber sind bevorzugt, auch wenn sie den richtigen Hintergrund nicht haben sondern bloß bei der richtigen bisherigen Firma waren…. Zusammenarbeit zwischen Geschäftsgebieten existiert nicht, Produktentwicklung ist zusammenhanglos

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Das obere Management und das Management der Geschäftsgebiete umstrukturieren, und interne Beförderungen erlauben Versichern, dass Entscheidungen überhaupt getroffen werden. Eine gelegentliche falsche Entscheidung ist besser als gar keine (wie es heute ist) Sich neu darauf konzentrieren, Kunden mit den richtigen Produkten zur richtigen Zeit zu befriedigen, anstatt interne Berichte zu erfassen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Belden2014-05-13
  6. Hilfreich (5)

    „Kein Respekt vor Menschen, sie zerstören Shareholder-Value, falsche Schlankheit, Windowdressing-Performance, Söldner-Kultur”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Belden - Vollzeit

    Pros

    Gut zu sprechen ist okay, keine Notwendigkeit, hart zu arbeiten

    Kontras

    gute Leute gehen ständig weg, schlechtere Leute werden mehr, ein Teufelskreis, Politik überall, 300M erworbenes Geld nur einem Deal vernichtet.

    Rat an das Management

    Schaut in den Spiegel

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Belden2013-06-25
212 Bewertungen gefunden
</>Einbinden