Arbeitgeberbewertungen für Bankpower | Glassdoor.de

Bewertungen für Bankpower

Aktualisiert am 20. Sep 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.4
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
29%
Würden einem Freund empfehlen
Bankpower CEO Mona Merklin (no image)
Mona Merklin
0 Bewertungen
  1. Hilfreich (3)

    „Der Laden geht gar nicht!!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Leipzig
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe bei Bankpower gearbeitet ()

    Pros

    Es gibt nichts gutes beim dem Verein!!

    Kontras

    Es werden Sachen erzählt die nicht stimmen. Man geht 6 Wochen Arbeiten und es werden nur 3 Wochen ausgezahlt.

    Rat an das Management

    Schafft euch ab!!

    Bankpower2015-10-14
  2. „Very bad services”

    SternSternSternSternStern
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt nicht

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Bankpower als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Good salary I do not have any other good reviews

    Kontras

    The HR services are a mess. My salary was mixed up every month I worked for them, They took a very long time correcting them even though I explicitly stated the issue several times. After I worked here, I needed some papers, and after one month and a half I have not gotten this papers. The people that work at HR are extremely rude and inefficient, and do not answer emails whatsoever.

    Bankpower2018-01-09

    Reaktion von Bankpower

    January 21, 2018Business Development Manager Recruitment

    Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für den Kommentar. Im Zuge einer IT Umstellung und Anbindung der Core Systeme unserer Muttergesellschaft kam es in den vergangenen Monaten zu Fehlern in der Abrechnung. Das tut uns sehr leid und wir bitten dies zu entschuldigen. Bezüglich Ihrer Kritik am Service unserer Niederlassung bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Über Ihre Meinung und sachliche Kritik sind wir stets dankbar und hoffen unseren Service verbessern zu können. Nehmen Sie gern mit mir Kontakt auf. Beste Grüße Michaela Schnabel

    Weniger anzeigen
12 Bewertungen gefunden
</>Einbinden