Bewertungen für Balfour Beatty

Aktualisiert am Dec 11, 2019

20 von über 1,063 Bewertungen gefunden

3.7
Balfour Beatty Group Chief Executive Leo Quinn (no image)
Leo Quinn
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Tolles Unternehmen für Arbeitnehmer

Sep 11, 2019 - Programmer-Planer in Peterborough, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ich habe meine Zeit bei Balfour Beatty sehr genossen, weil mir enorme berufliche Entwicklungsmöglichkeiten geboten wurden. Das lag daran, dass ich sehr engagiert und lernfreudig war. Balfour hat mir wirklich geholfen, mein Potenzial auszuschöpfen. Die meisten Aufgaben waren anspruchsvoll. Das hat sich sehr gelohnt, denn ich habe in sehr kurzer Zeit viele Fähigkeiten erworben. Und das weiß ich jetzt, nachdem ich das Unternehmen verlassen habe, noch mehr zu schätzen. Ich vermisse Balfour Beatty wirklich. Jetzt kommt es mir überall sonst langweilig vor. Außerdem bezahlt Balfour Beatty die Mitarbeiter gut für die Fähigkeiten, die sie mitbringen. Ich halte die Bezahlung für fair.

Da ich als Teil einer Arbeitsgemeinschaft für den Kunden tätig war, lernte ich meine anderen Teammitglieder bei Balfour Beatty außerhalb meiner Projekte kaum kennen. Das gab mir das Gefühl, kein vollständiges Teammitglied bei Balfour Beatty zu sein. Die Work-Life-Balance wurde nicht sehr gefördert.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Fantastischer Arbeitsplatz.

Dec 11, 2019 - Leitwarten-Assistent in Manchester, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Sie werden sich automatisch sehr wohl fühlen und keine Angst oder Scheu haben, Fragen zu stellen, und alle sind immer sehr hilfsbereit. Es gibt immer Raum für Fortschritt in der Firma. Ein Arbeitsplatz, der rundherum sehr viel Spaß macht.

Der einzige Nachteil, den ich hatte, als ich bei Balfour Beatty arbeitete, war, dass ich viel fahren musste, nur um zur Arbeit und wieder zurück zu kommen, und ich habe keine Tankkarte bekommen, aber die Leute, die näher dran wohnen, hatten alle eine.

Prestigeträchtiges Unternehmen, gute Gemeinschaft, anständige Rolle

Sep 2, 2019 - Diplom-Ingenieur in Warrington, North West England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Arbeiten Sie in einem guten Team eines renommierten Unternehmens Viele weitere Fähigkeiten etc. werden vom Unternehmen bezahlt Generell mit wirklich qualifizierten, erfahrenen Menschen arbeiten

Die Öffnungszeiten sind lang, plus die Anreise - lange Tage Die Tatsache, dass die Aufträge nicht selbst ausgeführt werden, minimiert die technische Erfahrung für neue Ingenieure Es gibt geschäftige und langweilige Zeiten, was in der Natur der Sache liegt.

Gemischte Erfahrung, aber leicht positiv

Apr 22, 2019 - Diplom-Ingenieur
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Viele Graduierten-Schulungen mit Absolventen aus dem gesamten Unternehmen. Angemessene Work-Life-Balance. Wenn man die Gelegenheit hat, kann man viel tun.

Die Erfahrung der Absolventen variiert wirklich je nach dem Projekt, in das Sie eingebunden werden. Einige Leute haben Glück und haben eine tolle Zeit davon und können wirklich aufblühen, während andere wirklich im Staub zurückbleiben können. Es lässt sich wohl kaum vermeiden, wenn man in einem großen Unternehmen arbeitet, aber es wirkt sich wirklich auf Ihre Erfahrungen aus. Wenn Sie ausgebildet und qualifiziert sind, dann würden Sie wahrscheinlich gerne dort arbeiten, aber als Absolvent kann es ziemlich schwierig sein.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Lesen Sie Rezensionen immer mit Skepsis, aber jetzt mal ganz ehrlich, bleiben Sie weg von Balfour Beatty Worsley

Apr 27, 2019 - Datenanalyst in Worsley, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Freundliche Kollegen, die gute Arbeit machen wollen, aber die die Richtungslosigkeit des Managements frustriert

Sehr schlechtes Management, das Untergestellte mobbt. Ständige Personalrotation, da der Vertrag ein einziges Wirrwarr und unmöglich zu befolgen ist. Das Management ist richtungslos. Schlechte Arbeitszeiten, manchmal 8:00-19:00 Uhr, wobei die Standardarbeitszeiten 8:00-17: 30 Uhr sein sollten. Mehr Besprechungen als Zeit zum Arbeiten. Schlechte Kommunikation. Keine Einführung oder Schulung. Chaotische IT.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Giftig

Dec 2, 2018 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Der Großteil der Leute, mit denen ich arbeite, ist fantastisch. Manchmal mehr oder weniger flexibel.

Die Vorgesetzten mobben die Leute. Die Art, wie sie mit Menschen sprechen, ist widerlich. Sie haben für niemanden unter ihnen das geringste Mitgefühl. Die meisten Führungskräfte sind nur in ihren Positionen, weil ihr Gesicht gepasst hat. Sie versuchen, Teamzusammenhalt zu predigen, sind aber totale Heuchler, da sie das Leben der Menschen zur Hölle machen und ihnen das auch noch gefällt. Die Atmosphäre ist vergiftet, und es ist auch kein schöner Ort zum Arbeiten. Sein Bestes geben und versuchen, mehr zu erreichen, bringt einen hier nicht weiter. Wir werden absolut nicht geschätzt. Ich würde Balfour Beatty niemals als Arbeitsplatz empfehlen. Das Parken ist auch ein Witz.

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechtes Management

Jun 8, 2019 - Bauingenieur in London, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Es gibt bessere Unternehmen da draußen als Balfour Beatty.

Keine Kommunikation, schlechte Karriereentwicklung, rassistische Geschäftsführung, niedrige Löhne

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

Baustellenleiter

Dec 6, 2018 - Site Manager in Manchester, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Als noch die passende Geschäftsleitung eingesetzt war, war das hier ein großartiger Ort zum Arbeiten, mit einem angemessenen Gehalt, einer angemessenen Rente und einem Urlaubspaket. Jeder kannte seine Rolle, und das leitende Managementteam war mit den durchgeführten Arbeiten vertraut, wodurch ein großes Verständnis für die Probleme, die möglicherweise vor Ort auftreten konnten, und volle Unterstützung am Arbeitsplatz gegeben war.

Das leitende Managementteam wurde nach und nach mit „Ja-Sagern“ (und -Sagerinnen) ersetzt, die nicht über die für diese Rolle erforderlichen Erfahrungen verfügten, wodurch auf der höchsten Ebene schlechte Entscheidungen getroffen und Aufträge im „Panik-Modus“ verwaltet wurden. Die Unterstützung vor Ort ging verloren und es kam schließlich aus Gründen der Kostenreduzierung zu massiven Entlassungen. Als der Entlassungsvorgang begann, wurde uns Angestellten schnell klar, dass wir nicht als Personen, sondern nur als Nummern angesehen wurden, die man schnell loswerden könne. Ich weiß persönlich von mehreren Fällen, bei denen im mittleren Management wegen der Situation Depressionen auftraten, und wo diese Personen anschließend zügig „freigesetzt“ wurden, damit sie dem Unternehmen nicht weiter zur Last fielen. Ein Manager im Besonderen wurde von der Firma (so die Meinung seiner eigenen Familie) so schlecht behandelt, dass er bedauerlicherweise seinen Lebenswillen verlor und mit der Sorge verstarb, ob er noch eine Arbeit hätte, an die er zurückkehren könne. Obwohl diese Fälle auf der Führungsebene gemeldet wurden, weigerte sich das Unternehmen, die Tatsachen bezüglich dieser Geschehnisse zu akzeptieren und versuchte, sie lediglich als Meinungsverschiedenheiten hinzustellen. Vom Unternehmen wurden im Anschluss keine Aktionen getroffen, um diese Dinge in Zukunft zu verhindern. Es wurden mindestens vier Fälle gemeldet!!

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Schrecklicher Arbeitgeber

Feb 6, 2019 - Mitarbeiter Support-Team in Worsley, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Mir fällt nichts ein.

Schlechte Teamarbeit Schlechtes Management Schlechte Behandlung von Mitarbeitern Mangel an Führung Unfähig sich an vertragliche Abmachungen zu halten

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Abdankung im Überfluss ...

Oct 18, 2016 - Mitarbeiter Werbung in London, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Nette Menschen, Arbeitszeiten, abwechslungsreiche Projekte, Global Player.

Zu viele Treffen, zu wenig Action, viel Gerede, aber kein Spaziergang. Schlechte Projektleitung, alles geht, solange man eine gute Geschichte erzählen kann (Fakten sind nicht nötig). Auf schlechte Performer wird nicht eingegangen, zu viel Verantwortungsabgabe (getarnt als Delegation), keine Logik in der Entscheidungsfindung.

1 - 10 von 20 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei Balfour Beatty? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Balfour Beatty logo