BMW Garching b.München Bewertungen

Aktualisiert am 6. Mrz 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
2.6
11%
Würden einem Freund empfehlen
0%
Befürworten Geschäftsführer
BMW Vorsitzender des Vorstands Oliver Zipse
Oliver Zipse
1 Bewertung
  1. „Ausgewogenes Praktikum”

    5.0
    Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym) in Garching b.München

    Ich habe weniger als ein Jahr bei BMW gearbeitet

    Pros

    Eigenständiges Projekt mit Verantwortung in der Entwicklung

    Kontras

    Sehr schlechte Arbeitsatmosphäre generell in der Firma, allerdings sehr gute im eigenen Team.

  2. „Chilliges Praktikum”

    3.0
    Ehem. Praktikant - Praktikant/in in Garching b.München

    Ich habe bei BMW gearbeitet

    Pros

    - entspannte Arbeiten (kein Leistungsdruck) - viele Einblicke in unterschiedlichste Bereiche - nette Kollegen

    Kontras

    - keinerlei Lernfortschritt oder Weiterentwicklung möglich


  3. „Masterand”

    4.0
    Ehem. Mitarbeiter - Masterand in Garching b.München

    Ich habe weniger als ein Jahr bei BMW gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Eigenständiges und freies Arbeiten, nette Kollegen, spannende Themen

    Kontras

    Starre Strukturen und lange Prozesse

  4. „Praktikant beim Stärksten Buchstaben der Welt ///M”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Vertriebsstrategie in Garching b.München
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei BMW gearbeitet

    Pros

    Spannende Einblicke in die M Welt, Prototypenbau, Sportwagen, BMW Arbeitsplatz in überschaubaren Umgebung

    Kontras

    Leider werden keine bis sehr wenige neue Stellen geschaffen, mehr und mehr Leiharbeit und Werksverträge.

    Weiterlesen
  5. „Furchtbarer Job”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. befristeter Mitarbeiter - Lackierer in Garching b.München
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei BMW

    Pros

    Der einzige Grund, warum ich hier arbeite, ist das Gehalt, aber ich suche einen anderen Job.

    Kontras

    Die Vorgesetzten sind furchtbar, behandeln Sie wie einen Sklaven. Wir arbeiten so hart und werden nicht bezahlt dafür. Samstags arbeiten, nicht bezahlte Überstunden. 2 Pausen für einen Arbeitstag sind nicht ausreichent. Leute, die nichts tun, kommen nach oben und erhalten Vorteile. So viele Ungerechtigkeiten. So stressig.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  6. „Praktikum”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Softwareentwickler in Garching b.München
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei BMW gearbeitet

    Pros

    Ich hatte eine coole Aufgabe in der R&D-Abteilung, ich hatte in gutes Gehalt und die flexiblen Arbeitszeiten waren ebenfalls ein großes Plus.

    Kontras

    Etwas, das mir an diesem Job nicht gefallen hat, ist, dass es kein internationales Umfeld war. Und ich hatte bei der Arbeit sehr wenig Unterstützung.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 6 von 6 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.