Bewertungen für BAE Systems

BAE Systems Chief Executive  Charles Woodburn
Charles Woodburn

Mittelmäßig

Dec 10, 2019 - Softwareentwickler

Pros

Gute Zusatzleistungen Herausfordernde Aurbeit Viele Reisemöglichkeiten sind verfügbar, wenn man weiß, wo es Möglichkeiten gibt. Flexible Arbeitszeiten

Altes Unternehmen, alte Instrumente, schlechte IT Softwaretechnik kommt im Vergleich zum Maschinenbau als eine Art Nachkömmling rüber. NIH-Syndrom. Nahezu kein Weiterbildungsbudget. Niedriges Gehalt im Vergleich zum Rest der Branche.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Unglaubliche Firma und Möglichkeiten, stolz darauf, hier zu arbeiten, aber einige Abteilungen ändern sich nur langsam

Sep 11, 2019 - Systemingenieur in Warton, Lancashire, Lancashire, North West England, England

Pros

Im Allgemeinen - großartige flexible Arbeitszeiten, vielfältige und coole Projekte, einfache Mobilität (interne Rollentransfers) innerhalb des Unternehmens, großartige Mitarbeiter und Kameradschaft, ausgezeichnetes Aktienprogramm, Unterstützung bei der Ausbildung, Ausgabenpolitik und relativ gute Bezahlung. Wenn ich das Unternehmen für weitergehende Erfahrungen verlasse, habe ich die feste Absicht, wiederzukommen, da es immer mein Zuhause sein wird. Luftfahrtsektor (Standorte im Nordwesten) - viele Möglichkeiten im Ausland, Arbeitsreisen, viele Projekte. Maritimer Sektor (Standorte im Südwesten Londons) - gutes Management, entspannte Arbeitsumgebung, wachsendes Geschäft, moderne Aussichten und gute IT-Unterstützung vor Ort.

Im Allgemeinen - bürokratischer Charakter aufgrund von Militär-/Legacy-Verträgen, oberes Management, das gegen echte, moderne Veränderungen resistent ist, interne IT-Anwendungen sind maßgeschneidert, um Ihre Arbeit zu behindern. Luftfahrtsektor - keine offensichtliche Karrierefortschrittslinie oder -unterstützung als Techniker/SME, mangelnde Bemühungen, Talente zu halten, ständige Reorganisation (hohe Instabilität, Verwirrung, mangelnde Transparenz, unklare Visionen der Führungsspitze mit wenig bis gar keinem Nutzen), striktes Verbot, von zu Hause aus zu arbeiten, es sei denn, es handelt sich um eine Führungskraft, die mit wachsamen Augen die Abwesenheit überwacht. Das Management wird bei Anfragen nach flexiblen Arbeitsregelungen nervös und prozesslastig, die Rollen der Führungskräfte werden im Allgemeinen nicht ausgeschrieben, sondern durch Klopfen auf die Schultern und Beziehungen vergeben, das Management kann ohne Diskretion starr prozessgetrieben sein (ständiges Mantra, die Firmenpolitik zu befolgen, aber den Prozess selbst nicht zu kennen). Schifffahrtssektor - Lohnerhöhungen sind schwer auszuhandeln, die Arbeit kann sich in der Softwareentwicklung wiederholen.

Sie arbeiten bei BAE Systems? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

BAE Systems logo