Arbeitgeberbewertungen für B. Braun Melsungen | Glassdoor.de

Heinz-Walter Große
  1. „Boa empresa”

Preparador De Soluções in São Gonçalo, Rio de Janeiro

Ich arbeite bei B. Braun Melsungen ()

Pros

Ambiente de trabalho, clima organizacional, benefícios , clareza nas informações relativas aos objetivos da organização e de cada membro deste processo.

Plano de carreira melhor definido, melhor utilização dos talentos oriundos da organização e investir um pouco mais em treinamento para aperfeiçoar o seu quadro fabril.

B. Braun Melsungen2019-04-25
  2. „Uma verdadeira experiência de multinacinal.”

Estagiário in São Gonçalo, Rio de Janeiro

Ich arbeite bei B. Braun Melsungen ()

Pros

Ótimo local de trabalho, ótima infraestrutura, ótima equipe de trabalho, além de receber todos os benefícios possíveis, como 13º, com exceção de seguro de vida para a posição de estagiário.

atualmente, pouca expectativa de permanência. Os novos estagiaários, apesar de terem toda infraestrutura necessária para seu desenvovimento, tendo a oportunidade de trabalhar com grandes profissionais, independente do setor que atue, tem poucas chances de ser efetivado.

B. Braun Melsungen2018-11-12
  3. „Sempre estar sendo observada”

Ich habe bei B. Braun Melsungen gearbeitet ()

Pros

As boas condições de trabalho, Ambiente saudável, boa alimentação, os Funcionários desenvolvem melhor o seu serviço e contribui para um bom crescimento na área profissional. Ganha a empresa em qualidade e o funcionário em satisfação

Todas empresas tem pontos negati As empresas poderiam investir mais em seus funcionários, as vezes por falta de observações investe no funcionário errado

Observar e corrigir certos erros que atrapalham o bom desenvolvimento da empresa

B. Braun Melsungen2017-11-18
  4. „Buen lugar donde laborar”

Ingeniero De Servicios in Ciudad de México

Ich arbeite bei B. Braun Melsungen ()

Pros

En mi equipo de trabajo todos nos llevamos muy bien y hay un excelente ambiente de trabajo. Una empresa de clase mundial en la qué hay una excelente oportunidad ora trabajar

Por el tipo de puesto que tengo dentro de la empresa no tengo un horario fijo, muchas veces trabajo fines de semana y en horarios muy extendidos y no hay una compensación monetaria por todo el esfuerzo que pongo.

B. Braun Melsungen2017-07-13
  5. „Buena empresa”

Coordinador De Compensaciones in Ciudad de México

Ich arbeite bei B. Braun Melsungen ()

Pros

La organización se preocupa por la calidad de vida de sus colaboradores, ademas que los horarios son flexibles y su paquete de prestaciones y beneficios es atractivo

El liderazgo de los gerentes y directivos tiene varias áreas de oportunidad, ya que en algunos temas de recursos humanos no cuentan con la sensibilidad.

B. Braun Melsungen2017-01-04
  6. „Buena experiencia, buen ambiente, excelente profesional llevando la empresa.”

Anonymous in Barcelona

Ich arbeite bei B. Braun Melsungen ()

Pros

Empresa privada, buenos salarios, seguridad

Parte de la dirección lleva en la empresa entre 15 y 20 años

B. Braun Melsungen2011-04-27
  7. „Pharma? Mit Mühe und Not ...”

Akt. Mitarbeiter - Process Engineer in Melsungen

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

Wenig Arbeitsdruck, recht offen in der Arbeitszeitgestaltung (HomeOffice, Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit möglich), recht offen in der Gestaltung der Dienstreisen

Extrem unstrukturiert, unprofessioneller Umgang der Personalführung, keine Meetingstruktur, unkonzentrierte Arbeitsathmosphäre. Kein Fordern und Fördern der Arbeitnehmer, keine Weiterentwicklungsperspektive.

Verschlankung der Abteilungen, Personalstab um mind. 20% reduzieren, interne Prozesse viel effizienter gestalten. Ein Blick über den Tellerand werfen: Produkte, Gehälter, Arbeitsathmosphäre, Teamarbeit in anderen (modernen) Unternehmen studieren.

B. Braun Melsungen2019-10-10
  8. „Potential nach oben”

Ehem. Mitarbeiter - Projektmanager/in in Melsungen

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei B. Braun Melsungen gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Produkte helfen Menschen, sehr professionelle Arbeitsatmosphäre (Arbeitsmittel und Äußeres), gibt nicht viel Auswahl in Nordhessen und Nordhessen ist schön ;-)

Gehälter sind geringer als bei anderen Unternehmen der selben Größe, Personalentwicklung ist ein Kraus, ausgeprägter Egoismus und persönliche Machenschaften

Super Unternehmen, jedoch ohne jeglichen Plan motivierte Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Im Lauf der Jahre haben sich Kuriositäten und NoGo's ereignet, angefangen über Auslandsentsendungen ohne Vertag bis hin zu Bewerbungsverfahren ohne Entscheidung. Man sollten die Mitarbeiterentwicklung von persönlichen Beziehungen entkoppel und ein objektives Programm entwickeln.

B. Braun Melsungen2018-02-19
  9. „Zu Langsam”

Ich arbeite bei B. Braun Melsungen (Vollzeit)

Pros

Family orientated company, that seems to be very stable with a goal for the long term future.

The company is too stuck in its ways. The small town mentality is seen in almost every aspect of the job. People are just not willing to take risks, and this causes them to loose many opportunities.

Find out what your workers are really doing. There are so many people sitting around and waiting for their retirement. Productivity has never been a pressure point. So why bother to change things.

B. Braun Melsungen2017-07-02
  10. „Good experience for an entry-level medical engineer”

Ehem. Mitarbeiter - Technical Services Engineer in Bukarest

Ich habe für mehr als ein Jahr bei B. Braun Melsungen gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Training courses, good environment, team-building, stability

Limited career possibilities: advancement, salary, activity development.

Pressures on the producer management to be able to develop the activity in Romania for the employees here. The procedures should be simplified between the subsidiary and the producer.

B. Braun Melsungen2019-08-08