Cover image for Axel Springer

Axel Springer

Bewertung posten

Bewertungen für Axel Springer

Aktualisiert am 24. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
3,7
60% Würden einem Freund empfehlen
Axel Springer Chairman and CEO Mathias Döpfner
72% Befürworten Geschäftsführer

3,7
Axel Springer Chairman and CEO Mathias Döpfner
Mathias Döpfner
Pros
  • "Gutes Gehalt, nette Kollegen, tolle Arbeitsumgebung, jetzt auch internationale Berufschancen, tolle Möglichkeiten in Portfoliofirmen zu wechseln(in 11 Bewertungen)

• "Gute Kantine, nette Mitarbeiter, tolle Weihnachtsfeier - gute Weiterbildungsmöglichkeiten(in 5 Bewertungen)

• Kontras
  • "Schlechtes Image aufgrund von Bild und den Redaktionen(in 3 Bewertungen)

• "Keine wirklichen Probleme, hin und wieder Anrufe außerhalb der normalen Arbeitszeiten, aber sonst alles ok(in 5 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Guter Arbeitgeber!

18. Okt. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Community; modernes Büro in Berlin

Grosses Konzern, manchmal langsame Entscheidungen

2. 4,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Alles super soweit!

11. Okt. 2022 - Product Designer in Berlin

Pros

Kollegen und Gehalt sind super.

Die internen Prozesse könnten deutlich besser sein.

3. Treten Sie dem Team bei Axel Springer bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 3,0

Interessanter Job schlechte Bezahlung

24. Okt. 2022 - Redakteur

Pros

interessante Tätigkeit, gute Netzwerkmöglichkeiten in Politik und Medien

schlechtes Gehalt, wenig Entwicklungschancen insbesondere für junge, zielstrebige Frauen, sehr hierarchisches Unternehmen

5. 4,0

Guter Arbeitgeber

11. Sept. 2022 - Senior Channel Manager

Pros

Gutes Arbeitsumfeld, spannendes Unternehmen, moderne Arbeitsplätze

Mehrarbeit, teilweise zu wenig Personal

Personalmarketing / Nachwuchsprogramme

Hallo liebe*r Mitarbeiter*in, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist! Falls du uns ein detailliertes Feedback zum Punkt „Mehrarbeit“ geben möchtest, kannst du dich auch gerne mit uns über join@axelspringer.com in Verbindung setzten. Wir sind sehr darum bemüht, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Mitarbeiter*innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, welches nicht überfordert. Sonnige Grüße wünscht das Employer Branding Team

6. 4,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Im Grunde recht zufrieden

6. Sept. 2022 - Assistenz der Geschäftsführung in Berlin

Pros

Tolles Team und tolle Kolleg:Innen, auch innerhalb des Konzerns. Tolle Zusatzleistungen und ein schöns Arbeitsumfeld.

Weniger Urlaubstage als üblich, eher geringe Bonuszahlungen.

Personalmarketing / Nachwuchsprogramme

Hallo liebe*r Mitarbeiter*in, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist! Falls du uns ein detailliertes Feedback zum Punkt „Bezahlung und Urlaub“ geben möchtest, kannst du dich auch gerne mit uns über join@axelspringer.com in Verbindung setzten. Wir sind sehr darum bemüht, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Mitarbeiter*innen bestmögliche Arbeitsbedingungen anzubieten. Sonnige Grüße wünscht das Employer Branding Team

7. 2,0

ok

15. Sept. 2022 - Devops Engineer

Pros

Nothing special , like any normal company

Bad management and low salaries

Personalmarketing / Nachwuchsprogramme

Dear colleague, thank you for taking the time to evaluate us as an employer. We are very sorry that our management did not meet your expectations so far. We would like to know more about your case. We would be pleased to hear from you at join@axelspringer.com. Kind regards from the Employer Branding Team

8. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Working student

3. Okt. 2022 - Business Analyst in Berlin

Pros

Development of new skills, great work environment.

Inter-departmental operations and lacks of globalization.

9. 3,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Ok

18. Juli 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

Unternehmenskultur, modernes Gebäude, kantine, Kollegialität

Ruf, Image Bild , skandal, Marke, Umgang mit Frauen

10. 5,0

x

30. Juni 2022 - Redakteur

Pros

Kantine, Gehalt, Mitarbeiter, Führung, Kreativittät

Führung, Image, Workload, WorklifeBalance, Schichten

Personalmarketing / Nachwuchsprogramme

Hallo liebe*r Mitarbeiter*in, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du bei uns sehr zufrieden bist! Falls du uns ein detailliertes Feedback zum Punkt „Karriere / Weiterbildungen“ geben möchtest, kannst du dich auch gerne mit uns über join@axelspringer.com in Verbindung setzten. Wir sind sehr darum bemüht, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrieremöglichkeiten anzubieten. Sonnige Grüße wünscht das Employer Branding Team

11. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

Many opportunities for open minds

27. Mai 2022 - Product Owner in Berlin

Pros

Abilitiy to work with state of the art technologies and org structures within an organisation that is constantly striving to re-invent itself to stay relevant in an ever-changing media landscape.

At times very German with little cultural diversity - depending on the business unit.

Personalmarketing / Nachwuchsprogramme

Dear rater, thank you very much for your feedback. We are very pleased that you have such positive memories of us as an employer and that you look back on a great time at Axel Springer. We regret all the more that you are now going your own way and who knows - maybe you will be drawn back to us sooner or later. We would be happy to see you again! The Employer Branding Team wishes you every success in your future career.

1 - 10 von 110 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu Axel Springer Bewertungen

Axel Springer wurde insgesamt mit 3,7 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 223 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 60 % der Beschäftigten würden Axel Springer als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 43 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -6 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Axel Springer von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,0 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Axel Springer. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -19 % gesunken.

60 % der bei Axel Springer Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Axel Springer mit 3,7 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,1 für die Kultur und Werte und mit 3,1 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Axel Springer suchen

Sie arbeiten bei Axel Springer? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Axel Springer logo

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Axel Springer

+ Foto hinzufügen
    Axel Springer-Foto von: Konferenzraum im Neubau
    Axel Springer-Foto von: Kreative Brainstorming Sessions im Co Working Bereich
    Axel Springer-Foto von: Moderne Meetingorte, die flexibles und kreatives Arbeiten ermöglichen
    Alle Fotos anzeigen

Zweigfirmen

StepstoneKaufDAidealo internet GmbH
    Awin AGRingier Axel Springer d.o.o.Immonet GmbH
    APX, Inc.Insider Inc.Gründerszene

Personen, die bei Axel Springer nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Zalando-Logo
    Zalando

3.7

2.106 Bewertungen
    Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 223 Bewertungen zu Axel Springer, anonym von bei Axel Springer Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Axel Springer für Sie das richtige Unternehmen ist.