Mitarbeiterbewertungen für AvePoint zu „upper management“

Aktualisiert am Nov 7, 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

1 von über 449 Bewertungen gefunden

4.4
88%
Würden einem Freund empfehlen
90%
Befürworten Geschäftsführer
AvePoint Co-CEO Dr Tianyi (TJ) Jiang (no image)
Dr Tianyi (TJ) Jiang
279 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „upper management“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Unprofessionelle Einstellungen / Arbeitspraktiken

    Nov 7, 2016 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Lustige Kollegen und Unternehmenskultur - die Leute sind im Allgemeinen hilfsbereit und nett.

    Kontras

    Wurde von AvePoint angeheuert und nach nur einem Monat entlassen. Nach dem Grund gefragt und erfahren, dass es vom oberen Management entschieden wurde und nicht verhandelbar ist. Nach wiederholten Versuchen, aus einem bestimmten Grund Druck auszuüben, sagte HR, dies sei auf die Leistung zurückzuführen. 1 Monat und Leistung könnte wirklich beurteilt werden?! Der Zugang und die Erlaubnis zu arbeitsbezogenen Angelegenheiten wurden erst nach 3 Wochen vollständig erhalten und es wurden keine ordnungsgemäßen Schulungen durchgeführt. Andere als das Ansehen von Schulungsvideos und Sie sagen, es handelt sich um Leistung? Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass AvePoint Menschen nicht wirklich schätzt. Sie jagen keine Leute und schneiden sie nach nur einem Monat ab. Die Leute verlassen ihren Job, um sich dir anzuschließen, und so behandelst du sie? Darüber hinaus gibt es einen Grund für die Probezeit - die Leistung der Menschen innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu bewerten. Mit dem Umgang dieses Unternehmens mit seinen Mitarbeitern sind Sie anderswo ehrlich gesagt besser dran. Bevor ich bei AvePoint unterschrieb, hatte ich sie bei Glassdoor nachgeschlagen und ihre Bewertung war düster. Wenn ich mich richtig erinnere, war es unter 2,5. Nach dem Beitritt gab es eine E-Mail, in der die Mitarbeiter aufgefordert wurden, ihre Bewertungen auf Glassdoor zu hinterlassen, um die Bewertungen zu verbessern. Obwohl es keine offensichtliche Botschaft war, die Mitarbeiter aufzufordern, nur positive Bewertungen zu schreiben, besteht die einzige Möglichkeit, die Glassdoor-Bewertung zu verbessern, darin, positive Bewertungen zu hinterlassen - ich bin sicher, dass Ihr gutes Ich die Dinge herausfinden kann, ja. Oh, und ihr ehemaliger CMO Jeff Pease ist nach nur 11 Monaten nicht mehr bei ihnen. Sagt mehr als genug über ihre Einstellungen / Arbeitspraktiken, ja.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei AvePoint suchen

Project Manager
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei AvePoint? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

AvePoint logo
oder