Mitarbeiterbewertungen für AvePoint zu „great place“

Aktualisiert am Sep 20, 2019

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3 von über 449 Bewertungen gefunden

4.4
88%
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90%
Befürworten Geschäftsführer
AvePoint Co-CEO Dr Tianyi (TJ) Jiang (no image)
Dr Tianyi (TJ) Jiang
279 Bewertungen

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Bewertungen zu „great place“

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  1. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Jugendarbeitsumfeld

    Sep 20, 2019 - Der Umsatz in Richmond, VA
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Toller Ort, um Erfahrungen zu sammeln

    Kontras

    Lange Stunden Mangel an Wertschätzung Zügelloser Büroklatsch Mangel an Teamarbeit Egoistisches Management Niedrigere als durchschnittliche Gehälter Beförderungen basieren nicht auf Verdiensten Ständig Richtungswechsel

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    11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von AvePoint

    Sr. Director, People and Talent Acquisition

    Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, an einer gesunden Work-Life-Balance teilzunehmen, indem wir Vergünstigungen wie unbegrenzte Zapfwelle, Möglichkeiten für die Arbeit von zu Hause aus, vierteljährliche soziale Ausflüge und Philanthropie sowie wöchentliche Happy Hour im Büro und Erstattungsprogramme für die persönliche Entwicklung anbieten. Es tut uns leid, die Erfahrungen zu hören, die Sie mit Ihrem Team und Management gemacht haben, und wir werden Ihr Feedback prüfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an people@avepoint.com. Wir freuen uns über jedes weitere Feedback, das Sie geben möchten.

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  2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Ok, wenn Sie im Mittelstand sind. Nicht so toll, wenn Sie in Enterprise sind.

    Apr 4, 2019 - Account Executive 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viel Gelegenheit zum Reisen, wenn Sie das mögen. Ziemlich gute Work-Life-Balance (außerhalb der Reise). Flexible Arbeitsstruktur. Keine harte Anforderung, regelmäßig im Büro zu sein. Die Grundvergütung ist branchenweit wettbewerbsfähig. Toller Ort, um sich über Microsoft O365-Verkäufe und -Details zu informieren

    Kontras

    Ihre Produkte werden von Microsoft und anderen ISVs, die sich mehr auf Multi-Cloud-Management spezialisiert haben, veraltet. Die Art der Angebote, Preise, Supportstrukturen, Verkaufsprogramme usw. von AvePoint passt hervorragend zu Unternehmen im Bereich von 500 bis 5.000 Mitarbeitern. Sobald Sie jedoch in ein Fortune 500-Unternehmen oder ein großes globales Unternehmen eintreten, wird es weniger relevant, zu teuer und zu kompliziert für eine Nachricht. Und zu viele Entscheidungsträger in mehreren Abteilungen Ihres Zielkontos müssen Ihr Geschäft genehmigen und bewerten. Was alles auseinander fallen lässt. Führungskräfte auf C-Level kümmern sich nicht um Governance für Sharepoint oder O365. Sie werden sich nicht um Ihren Deal kümmern, und das wird Sie davon abhalten, erfolgreich zu sein. Und wenn sich die Führungskräfte für Governance und betriebliche Automatisierung interessieren, werden sie (in einem großen globalen Unternehmen) nur zwei weitere Mitarbeiter in Indien einstellen, um damit umzugehen - und nicht 1 Million US-Dollar pro Jahr für AvePoint-Produkte ausgeben. Auch dies ist der Grund, warum es sich um einen mittelständischen Zielkundenverkauf handelt. Das Sr. Management von AvePoint scheint diese Tatsachen nicht zu kennen. Sie scheinen auch den Verkauf (insbesondere neue Leute) für all ihre Probleme verantwortlich machen zu wollen. Die alte Garde schützt sich und lebt nach einem veralteten Mantra und sie werden letztendlich für das gebremste Wachstum dieses Unternehmens verantwortlich sein, aber sie werden es nie bekommen. Die Verkaufszyklen im Unternehmensbereich betragen 12 bis 24 Monate, und Sie können mit einem konstanten Ausrutschen und Druck rechnen. -wieder, weil Sr Execs bei Ihrem Kunden sich nicht um dieses Zeug kümmern. Es gibt überhaupt kein Verkaufsprogramm, um zu unterstützen, was es braucht, um im Unternehmensbereich erfolgreich zu sein. Die Produkte von AvePoint konzentrieren sich zu 99% ausschließlich auf O365. Das macht sie zu einer hübschen Nische und für Ihre potenziellen Kunden zu einer begrenzten Wirkung und Relevanz. was wiederum den Verkauf erschwert. Der Top-Repräsentant von US Enterprise West hat 2018 noch nicht einmal seine Nummer gemacht! In diesem Unternehmen gibt es nicht viel erfahrenes Vertriebsmanagement. Die meisten Manager bei AvePoint waren vor mehr als 10 Jahren einige der sehr originellen Mitarbeiter und haben sich gerade mit dem Wachstum des Unternehmens hochgearbeitet. Infolgedessen haben sie jedoch keine Erfahrung damit, wie es branchenweit gemacht wird, und kein Verständnis dafür, wie moderner Vertrieb funktioniert. Sie werden auch nie wissen, wo Sie bei dieser Firma stehen. In meinen 18 Monaten dort hatte ich vielleicht 3-4 Einzelgespräche mit meinem Manager (und das waren wirklich nur Pipeline-Untersuchungen), keine Karriere- oder Vertriebsentwicklungspläne, keine jährliche Überprüfung, nur eine Handvoll Prognoseanrufe gegen Ende, kein Feedback Über die berufliche Entwicklung, keine aufmunternden Gespräche oder persönliche Anweisungen, sehr wenig Training usw. Sie sind ziemlich allein, wenn es darum geht.

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    20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von AvePoint

    Sr. Director, People and Talent Acquisition

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz auf die Work-Life-Balance, die wir unseren Mitarbeitern bieten, und auf die Möglichkeiten, mit so vielen Branchenführern zusammenzuarbeiten. Wir sind stets bemüht, unsere Schulungs- und Unterstützungsstrukturen für Abteilungen im gesamten Unternehmen zu verbessern. Vor kurzem haben wir unser neues Sales Enablement-Programm eingeführt, das von unserem Führungsteam für Vertrieb und Kundenerfolg entwickelt wurde und das unseren neuen Vertriebskollegen bereits dabei geholfen hat, ihr Lernen und ihren Erfolg zu beschleunigen. Während die Erwartungen (und die Vergütung) auf der Ebene der Unternehmensvertriebsmitarbeiter jemanden widerspiegeln, der bereits die Erfahrung und die Fähigkeiten entwickelt hat, die erforderlich sind, um die ersten Schritte zu unternehmen, bitten wir dennoch alle neuen Vertriebsmitarbeiter, das Programm zu ihrem Vorteil abzuschließen. Wir respektieren den Rezensenten, der seine Erfahrungen hier teilt, aber es ist wichtig zu beachten, dass dies subjektiv und alles andere als typisch ist. Die Fakten sind, dass AvePoint hintereinander Rekordquartale erlebt hat. Dies ist das Ergebnis relevanter, begehrter Lösungen sowie eines talentierten, ausgestatteten und gut ausgebildeten Verkaufsteams.

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  3. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Sick of the Fake Bewertungen von HR!

    Aug 18, 2016 - Enterprise Account Executive 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Gute O365-Produkte mit glänzender Zukunft - In Privatbesitz - Ein großartiger Ort für Absolventen, um sich die Hände schmutzig zu machen und woanders mehr Geld zu finden - Sind einige talentierte Personen in Unternehmen, die Nachwuchskräften Erfahrung bieten können? Die besten Köpfe verlassen das Unternehmen jedoch häufig, um schnell eine bessere Vergütung und ein besseres Wachstum zu erzielen

    Kontras

    - Schreckliche Vergütungspakete - Schrecklich unerfahrenes Management-Team auf C-Level und in Regionen - Mangelnde Schulung der Mitarbeiter - Die Moral ist niedrig und die Kultur stirbt innerhalb des APAC - Verkaufsziele sind in den meisten Fällen sehr unerreichbar, was zu einer schlechten Moral und einem hohen Umsatz geführt hat - Nicht den bewährten Mitarbeitern treu und oft alle paar Jahre weltweit entlassen - muss für die nächste fällig sein! - Horrible Share Option Pläne für ihre Mitarbeiter - Frustrierende Geschäftsabläufe in China führen zu einer wirklich schlechten Kommunikation, die zu mehr Arbeit für die regionalen Mitarbeiter führt - Nichts weiter als ein Sweatshop, der seinen Mitarbeitern keine Loyalität zeigt! - Kein Arbeitsumfeld für erfahrene / reife Mitarbeiter - Schlechte interne Systeme wie CRM, die Verkaufsteams frustrieren

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    27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von AvePoint

    HR Manager

    Vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie glauben, wir hätten großartige Produkte und starkes Talent. Als Mitglied des HR-Teams tut es mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass unser Team gefälschte Bewertungen veröffentlicht. Ich kann Ihnen versichern, dass dies niemand tut. Während Mitglieder unseres Teams möglicherweise ihre eigenen persönlichen Bewertungen veröffentlicht haben und niemand betrügerisch veröffentlicht. Glassdoor verfügt über Richtlinien, die dies verhindern: http://help.glassdoor.com/article/Fraudulent-reviews/en_US. Wir laden unsere Mitarbeiter ein, hier auf Glassdoor Bewertungen abzugeben - aber wir sind immer auf der Suche nach ehrlichem Feedback. Ein starkes Managementteam ist uns wichtig, ebenso wie der Aufbau unserer Talente von innen heraus. Gelegentlich befördern wir Teammitglieder in Führungspositionen, basierend auf Verdiensten und Beiträgen zum Geschäft. Wir sind ziemlich stolz darauf, wie Mitglieder unserer Führungsteams ihre Karriere im Unternehmen ausgebaut haben. Gleichzeitig suchen wir kontinuierlich nach Möglichkeiten, die Fähigkeiten unserer bestehenden Manager zu erweitern und zu schärfen sowie einen reibungslosen Übergang zu Personen zu ermöglichen, die zu Personalmanagern befördert werden. Zu diesem Zweck führen wir derzeit eine neue Schulungsreihe für Personalmanager ein. Darüber hinaus möchten wir kontinuierlich auf unseren allgemeinen Schulungsprogrammen aufbauen, die unsere Mitarbeiter über Produkte informieren und ihre Karriere weiterentwickeln. Es tut uns leid zu wissen, dass die Kommunikation mit anderen Regionalbüros Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dies ist eine Herausforderung für jedes globale Unternehmen und etwas, an dessen Verbesserung wir aktiv arbeiten - sei es durch die Implementierung globaler, unternehmensweiter Rathaussendungen von Führungskräften oder durch die Nutzung der neuesten Microsoft Cloud-Technologien für die interne Zusammenarbeit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und die besten Wünsche.

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