Bewertungen für Avaya

Aktualisiert am 27. Mai 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.4
54%
Würden einem Freund empfehlen
54%
Befürworten Geschäftsführer
Avaya CEO Jim Chirico (no image)
Jim Chirico
178 Bewertungen
  1. „Super Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Avaya - Vollzeit

    Pros

    Flexibilität, autonomes Arbeiten, große Kollegialität, gute Stimmung

    Kontras

    Zuviel Strategieänderungen in der Vergangenheit (wird jetzt besser!)

  2. „Guter Arbeitgeber”

    4.0
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Manager in Frankfurt

    Ich habe bei Avaya gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Faire Bezahlung (Gesamtpaket), guter Teamgeist,

    Kontras

    Silodenken, wenig Risikobereitschaft, US-Management sehr weit weg vom deutschen Markt


  3. „Starker Belegschaftszusammenhalt”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Avaya - Vollzeit

    Pros

    Kollegialität, Home Office, Eigenständigkeit, Sicherheit

    Kontras

    Portfolio, Entscheidungsprozesse, Gehaltsentwicklung, Car Policy

  4. „Im Wandel”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Avaya - Vollzeit

    Pros

    Toller Zusammenhalt und nette Mitarbeiter

    Kontras

    Unklare Strategie, Fokus auf Kosteneinsparung

    Weiterlesen
  5. „Ziele sind unerreichbar, wenig soziale Kompetenz beim Management.”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     

    Ich arbeite bei Avaya -

    Pros

    Nette Kollegen, Homeoffice, der Zusammenhalt, die Kompetenz und die Hilfsbereitschaft unter den Kollegen ist sehr groß. Die Büros sind modern und schön.

    Kontras

    Zu hohe Ziele, zu komplexe Prozesse mit viel zu vielen unterschiedlichen Tools, kein wirklicher Support des Managements, hoher Druck. Keine Wertschätzung der Mitarbeiter

    Weiterlesen
  6. „Support Management”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Avaya - Vollzeit

    Pros

    Internationalität , gutes Gehalt, Homeoffice, gute Kollegen, etabliertes Kunden und Partner Management , Kundenorientierung im Service, Engagement der Mitarbeiter, innovative Produkte

    Kontras

    Kostendruck führt zu kurzfristigen Entscheidungen. Unternehmen wird durch Finanzierung in Bedrängnis gebracht.

    Weiterlesen
  7. „Schlimm, schlimmer,...Avaya”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Avaya gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Zusammenhalt der Kollegen, Homeoffice, Urlaubsgeld, Krankengeld, Ausstattung der Büros, ansonsten gibt es hier leider nicht viel positives über Avaya zu berichten.

    Kontras

    Schlechtes oberes Management, als Mitarbeiter ist man hier nur eine Kostenstelle, null Wertschätzung, wenig soziale Kompetenz des Managements, utopische und unerreichbare Ziele, unfaire Bezahlung, sehr schlechte Firmenwagenregelung, sehr wenig Identifikation der Kollegen mit Avaya und sehr hohe Fluktuation

    Weiterlesen
  8. „Es wird leider immer schlechter...ein negativer Trend”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Avaya -

    Pros

    Work Life Balance, Gehalt, Home Office, nette Kollegen, Sozialplan für Stellenabbau

    Kontras

    Stetiger Stellenabbau, immenser Kostendruck, Manager machen jetzt Micro-Management, alle Kundenaktivitäten müssen bis ins kleinste Detail reported werden, wenig Perspektiven, unklare Roadmap, die Moral der Mitarbeiter leidet immer stärker.

    Weiterlesen
  9. „Gut aber mit viel Potenzial für Verbesserungen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt
    Negative Prognose

    Ich arbeite bei Avaya -

    Pros

    Gute Kollegen; Aufstiegschancen gegeben; Home office; Felxibilität; mittleres Management

    Kontras

    Ziele unerreichbar und unrealistisch

  10. Hilfreich (1)

    „wo geht die Reise hin, Avaya?”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Avaya - Vollzeit

    Pros

    eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchie, starkes Teaming

    Kontras

    Kostenspar - Druck unvorstellbar hoch, Finanzielle Gesamtsituation sehr fragwürdig, intensive Restrukturierungsmassnahmen

    Weiterlesen
29 Bewertungen gefunden
</>Einbinden