Bewertungen für Automotive Artificial Intelligence

Aktualisiert am 3. Apr 2019

3.8
  1. „Freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Automotive Artificial Intelligence - Vollzeit

Pros

- nette und talentierte Kollegen mit sehr vielfältigen Hintergründen - anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung, Vertrauen gegenüber den Mitarbeitern - gute Ausstattung, aufhebbare Tische, sodass jeder auch im Stehen arbeiten kann, exzellenter Kaffee und viele Snacks

- lärmintensive Umgebung, da Großraumbüro - wie bei den meisten Technik-Start-ups hat schnelles Wachstum organisatorische Herausforderungen mit sich gebracht, die Schritt für Schritt gelöst werden

Automotive Artificial Intelligence2019-04-03

„Altmodische Firma mit furchtbaren Entwicklungsstrukturen”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Automotive Artificial Intelligence gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Sehr interessantes Produkt - Nette Kollegen

- Furchtbares Management - Wasserfallmodell - Zu Weihnachten bekam man ein Glas Honig - Keine Gehaltserhöhungen - Man kämpft jeden Tag mit Problemen - Teamleiter arbeiten 16 Stunden am Tag und mehr, fast jedes Wochenende um die Softwarefehler zu beheben sodass man wenigsten anfangen kann - Keine Home Office Option - Beschränkter Zugang zu Code repos - "Teams" werden zusammengestellt von Entwicklungs Domains - Python, C++, Unity - Standups ähneln mehr militärischen Reports - Super laut und heiß im Büro

Automotive Artificial Intelligence2019-03-28

Reaktion von Automotive Artificial Intelligence

April 16, 2019Head of HR

Dear Ex-colleague, We are sorry to hear that you left our company with bad feelings. As a young company that quickly grew from only a handful of people to a big team, we are constantly facing new challenges and are following an iterative process to find the best fit for our organizational structure and product development process. Most recently we introduced additional measures with the help of an Agile Coach and a Scrum Master who will help us in moving towards true agile development. Thank you for your feedback and wish you all the best for your future!

3. „Idealer Arbeitsplatz!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Automotive Artificial Intelligence -Vollzeit

Pros

Sehr angenehmes Arbeitsumfeld. Freundliche Kollegen. Flexible Arbeitszeiten Und die Gelegenheit, an einem vielversprechenden und neuen Produkt zu arbeiten.

Bei einem kleinen Unternehmen gibt es ein paar Unsicherheiten, aber das ist unvermeidbar.

Automotive Artificial Intelligence2018-06-15
  4. „Gutes Unternehmen und nette Kollegen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Pros

- Exzellentes Arbeitsumfeld und Atmosphäre - Horizontale Hierarchie und Kollegen respektieren einander ungeachtet des Titels - herausfordernde Arbeit und starke Partner - Die Richtung stimmt und der Strategieplan wurde von den Kunden gutgeheißen

Es könnte mehr weibliche Kollegen geben An Neulinge, Sie können sich überdurchschnittlich gefordert fühlen Immer arbeitsreich

Automotive Artificial Intelligence2018-06-14