Bewertungen für Autodesk, „work environment” | Glassdoor.de

Aktualisiert am 11. Nov 2018

Autodesk CEO Andrew Anagnost
Andrew Anagnost

Bewertungen zu „work environment“

1. „Gute Gesellschaft, starke Produkte, freundliche und engagierte Leute”

Marketing-Spezialist in München, Bayern

Ich arbeite bei Autodesk -

Pros

Das Produktportfolio ist stark und die Unternehmensstrategie solide. Autodesk ist ein sehr dynamisches Unternehmen mit hervorragenden Arbeitsmöglichkeiten für gute Leute. Die Firmenorganisation erstreckt sich über mehrere europäische Länder, was ein interessantes Arbeitsumfeld bietet. Viele Mitarbeiter scheinen seit vielen Jahren dabei zu sein, was ein gutes Zeichen ist.

Die Büroräume sind große, offene Zimmer. Dies bedeutet, dass es in der Regel ziemlich viel Lärm von Telefonaten und anderen Gesprächen gibt, der ablenkt.

Autodesk2011-09-11

„Es lohnt sich, wenn Sie den ständigen Umstrukturierungen standhalten können”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Neuenburg

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Autodesk gearbeitet - Vollzeit

Pros

Hochinteressantes, extrem motivierendes, internationales sowie multikulturelles Arbeitsumfeld. Innovationskultur und Risikobereitschaft. Fehler zu machen wird im Allgemeinen als notwendiges Übel für den Fortschritt wahrgenommen. Die Geschäftsleitung ist erreichbar.

Änderungen und Umstrukturierungen sind ein wiederkehrendes Thema. Man muss akzeptieren, das Spiel mitzuspielen. Arbeitszeiten sind nicht notwendigerweise „Standard“, und es sollte persönliche Aufmerksamkeit auf eine gesunde Work-Life-Balance gelegt werden.

Erweitern Sie Ihre Denkweise, um wirklich zu verstehen, dass Autodesk ein weltweites Unternehmen ist und kein US-Hauptsitz mit weltweiten Niederlassungen.

Autodesk2018-11-11

„Guter Arbeitgeber, aber jetzt gilt America first”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Neuenburg

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Autodesk - Vollzeit

Pros

moderne Arbeitsumgebung in den meisten Büros, offene Kommunikation und Entscheidungen werden ermutigt, starker Fokus auf Unternehmenskultur mit vielen Fortbildungen, konkurrenzfähige Vergütungspakete und Leistungsvergütung, flache Organisationsstruktur in den meisten Abteilungen, Schlüsselfigur in der Branche,

Das Backoffice, aber das wird gerade digitalisiert, kaum Gelegenheit weiter als bis zum leitenden Manager aufzusteigen, wenn man nicht in den USA wohnt, Zeitunterschied nach Kalifornien, der späte Anrufe nötig macht.

Wenn das Unternehmen weiterhin die Entscheidungsfindung in den USA zentralisiert, wird es die Verbindung zu nicht-amerikanischen Kunden verlieren wie auch die Bedeutung als Arbeitgeber für Angestellte, die nicht in den USA wohnen, weil die Karrieremöglichkeiten begrenzt sind.

Autodesk2018-01-18